Passaround Messer - Benchmade 581 Barrage Axis assist - Verlosung am Ende

Und fertig, pünktlich nach 1 Woche. Alle Berichte stehen, mail an pitter von wegen Verlosung ist raus. Bis der Gewinner feststeht, bleibt das Schätzchen noch hier bei mir.

Andreas

Danke für die Hinweise per mail!

Hier gehts weiter mit der Verlosung :)

Wie üblich, wer das angezeigte Gewicht am besten schätzt, bekommt die das Messerchen.

BM581_001.jpg

Rateschluss ist Donnerstag, der 27.09.12 12:00 Uhr Nürnberger Zeit

Viel Glück!

Peter

Manmanman

schon wieder die Waage mit dem Rosmarinzweig ... ich hab da echten Rosmarin zuhause, und Salbei und... , ok is nicht die Kräutercommunity hier.

555 Gramm und kein Gramm mehr. Das wäre mein Tipp.

Andreas

schon wieder die Waage mit dem Rosmarinzweig

Ach, das Gestrüpp ist Rosmarin? :D Was man hier alles lernt. Ich wiege da nur Messer und Teigzutaten ab. Aber ich schweife ab :D Denn das entscheidende ist:

555 Gramm und kein Gramm mehr. Das wäre mein Tipp.

Ja Sakradingsda, das war mal ziemlich auf den Punkt. Nur ein Gramm daneben

Deswegen darfst Du das kleine Messerchen jetzt auch behalten :)

Glückwunsch!
Pitter

Anhänge

• BM581_002.jpg
    BM581_002.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 32
Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Wenn wir ehrlich sind, bist du ja auch der einzige, der das Teil auch wirklich nutzen darf und nicht nur daheim am Schreibtisch damit rum spielt. :haemisch:

Grüßle,
Stephan

Boah Mann ey!

Ich kanns nicht recht glauben!

Hab das sorgfältig gereinigte und geschärfte Ding sofort wieder ausgepackt. Ist im Hosensack gelandet :)
Und ab sofort eines meiner EDC!

Ich freue mich ungemein!

Manmanman - das nächste Mal wünsche ich jemand anderem das Glück!

Danke an alle!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich sagen. Bei so einem "Schätzvolltreffer" kann ich neidlos gratulieren!! Und ich bin mir sicher, dass das Messer bei dir in guten Händen ist!

Gruß
Tobias :super:

Zurück