Passaround Messer - Benchmade BM 300SN Axis Flipper

Ginunting

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem in einem separaten Thread das Messer schon einmal diskutiert wurde, gibt es nun für alle Interessierten die Möglichkeit, die Kombination von AXIS Lock und Flipper selber auszuprobieren.
Ziel ist es, das Messer bis Ende März auf den Weg zu bringen - Anmeldeschuß ist der 22.03.13.
Die Regeln sind die gleichen, wie beim letzten PA und können hier noch einmal nachgelesen werden:
http://www.messerforum.net/showthread.php?88426-Passaround-Regeln
Teilnehmerzahl 10-12 Leute. Ich hoffe auf reges Interesse von eurer Seite :hehe:
Auch hier gilt: Wer schon einem PA von mir teilgenommen hat und wenn die Daten noch aktuell sind, der braucht natürlich nicht noch einmal was einreichen.

Gruß
Tobias

... und um dieses Messer geht's:
http://www.benchmade.com/products/300

Wäre auch gerne dabei, kann Dir nur leider die PA-Regeln und meinen Ausweißscan nicht schicken weil über die Forumsfunktion keine Mailanhänge möglich sind und in Deinem Beitrag keine Mailadresse steht.

Grüße,
Günther

Hallo,

da wäre ich auch gerne dabei.
Sobald die EMail-Adresse bestätigt ist, gehen die Unterlagen raus.

Danke

Heinz

Endlich! Ein Flipper der aufgrund des Verschlusses auch für Linkshänder taugt! Nix wie her damit.
Daten aber erst übermorgen - bin auf Reisen.

Andreas

Darf ich auch noch? Darauf habe ich doch schon die ganze Zeit gewartet. Hoffentlich ist es nicht zu spät für mich.

yaammoo

Hallo,

irgendeine Rückmeldung wäre ganz schön. Gibt es einen PA? Wer kann daran teilnehmen? ...

Ginunting, ich hatte dir ne email mit der Frage geschickt, ob ich die PA-Unterlagen per Fax einreichen kann.

yaam"die Vorfreude steigt mit jedem Tag des Wartens"moo

Hallo zusammen,

So, mit etwas Verspätung ein Lebenszeichen. Seit gestern habe ich das Messerchen hier :hehe: Ich würde gerne nach Ostern das Messer auf den Weg bringen. Nachdem zwei zurückgezogen haben, komme ich beim durchzählen auf 11, die natürlich auch gerne alle mitmachen dürfen:
GEichi
Hiero
chaos_66
propaghandi
AILL
manuel_bo
Annihilator
3,1415927
yaammoo
Sashaman
exilant
Und selber würde ich auch noch mitmachen:lechz:
Wenn ok, dann lass ich die Reihenfolge so, wie oben geschrieben.
Für alle, die noch die Unterlagen offen haben, bitte schicken an:
knife.passaround@web.de
Weil die Frage kam - Fax geht leider nicht, das ich kein Fax besitze.

Gruß
Tobias

Hallo zusammen,

so, ich würde das Messer gerne morgen auf den Weg bringen.
Von folgenden Interessenten habe ich die Unterlagen bekommen:
GEichi
Hiero
chaos_66
propaghandi
AILL
3,1415927
Sashaman

es fehlt noch:
manuel_bo
Annihilator
yaammoo
exilant

Ich werde somit das Anmeldungsfenster noch einmal öffnen. Die ersten vier, die sich melden, dürfen noch mitmachen - melden heißt, post im Thread und Unterlagen schicken an:
knife.passaround@web.de
Für die, die schin einmal an einam meiner PA's teilgenommen haben, entfällt das Schicken der Unterlagen.
Fax geht leider nicht, sondern nur Mail.
Anmeldeschluß ist heute um 00.00 Uhr.

Gruß
Tobby

Servus!

Empfehlung: Österreicher hintereinander, das spart Porto. Ob am Anfang oder zwischen drin oder am Ende - egal.
Ein Ösi zum anderen halt. Und nicht zwischendurch nach Deutschland.

Andreas

Zurück