Passaround Messer - Benchmade BM 300SN Axis Flipper

Hallo zusammen,

Ich habe gestern kurzfristig auf eine Dienstreise müssen und habe es nicht mehr geschafft, das Messer auf den Weg zu bringen - sorry dafür.
Der Start verschiebt sich damit um zwei Wochen. Das Messer geht übernächten Sa. auf den Weg.
Der angenehme Teil daran: Falls sich noch jemand anmelden will, bis kommenden Freitag ist das jetzt noch möglich 

Sorry noch mal wegen dem Zeitverzug.
Gruss
Tobby

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket wurde mir gestern von den Nachbarn überreicht.
Sehr schickes Messer - bin die ganze Zeit nur am flippern :D

Jaja - wir lieben Flipper, Flipper, Freund aller Männer... (die von euch, die über 30 sind, verstehen den Spaß;))
Viel Spaß beim flippern.

Gruss
Tobby

Hallo zusammen,

Schön, dass das läuft. Denkt bitte an den Review und den Bewertungsbogen.
Eine Frage - habt ihr die Reihenfolge geändert? Nach AILL sollte eigentlich GEichi
Dran sein, um die Österreicher zusammen zu lassen.

Gruß
Tobby

Und ich dachte schon es gibt eine neue PA-Liste. Um Versandkosten zu sparen werde ich also freiwillig auf die Teilnahme verzichten, dann kann das Messer in Deutschland noch seine Runde machen und dann wieder nach Hause. Dafür les ich mir Eure Berichte alle ganz genau durch.

Grüße,
Günther

Also ich bilde mir ein, der nächste nach mir auf der Liste war auch der an den ich das Messer geschickt habe...
Heinz, kannst Du das aufklären?
Ich übernehme freilich die Portokosten nach AT.

Andreas

Hallo,

ich hab' mir gerade die im Paket beiliegende Passaround-Liste angeschaut.

Bei den Namen komme ich nach AILL.
Allerdings gibts auf der Liste hinten eine Spalte "PA Reihenfolge".
Da hat AILL die Nr. 3, GEichi die Nr. 4 und ich die Nr. 5.
Also was für "Mitdenker". ;-))

Ich kann das Messer nächste Woche gerne zu GEichi schicken. Porto ist sicherlich kein Problem.

Gruß

Heinz

Hallo,

wenn's keiner haben will, behalt ich's einfach.. :hehe:

Nee Nee, Montag geht's raus.

Wenn ich nix höre, geht's zu Günther (= GEichi).

Schönes Wochenende

Heinz

Messer ist angekommen und ich bin total genervt! Dieses Ding löst bei mir einen extremen Habenwollenreflex aus :-(.
Extrem ge.... Teil!

Zurück