Passaround Messer: Eickhorn Bellator

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Diesmal gibts ein Eickhorn Bellator, das uns Herr Brunner von http://www.outdoor-treasure.de zur Verfügung gestellt hat. :super:

DSC_2552.jpg

Mehr Bildchen hier: http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=2188
Zum Hintergrund des Messers könnt Ihr hier einiges lesen: http://www.outdoor-treasure.de/eick...messer-entwickelt-von-andreas-weitzel/a-6393/

Ihr dürft wählen: Das Messer gibt es - wie gezeigt - mit glatter Schneide. Alternativ auch mit einer etwa 20mm langen Teilwelle.
Schreibt bitte bei eurer Anmeldung hier im thread, ob lieber glatte Schneide, oder Teilwelle. Die Mehrheit entscheidet, bei Unentschieden gibts glatte Schneide.

Das Eickhorn Bellator wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir das Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der Runde organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Bellator "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

AW: Pasround Messer: Eickhorn Bellator

Hallo,

da mache ich doch gerne mit!
Ich würde die glatte Schneide bevorzugen.

Gruß
Driver

Passt ins Beuteschema, würde ich gern testen.
Mail folgt schnellstmöglich.
Ich hätt auch gern die glatte Schneide.

Ein Fixed knapp unter 12 cm? Das würde ich gerne testen, sowas fehlt mir noch =)
Wenns geht bitte nur mit glatter Schneide.

Mail kommt gleich :ahaa:

Wäre auch gerne dabei, Mail kommt gleich.

Und Tante Edith (Pitter) hat mir gerade geflüster: UNBEDINGT GLATT!!

Grüße,
Günther

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre auch gerne dabei, glatt bitte.

Gruß
Patrick

Hier auch gerne mit glatter Schneide!

Liebe Grüße,
Stephan

Moin

Na da möchte ich auch gerne dabei sein.

Gruß
chamenos

P.S ich habe alles gelesen.......ich kann aber auch zählen:D

Gerade noch rechtzeitig gesehen: Da mache ich gern mit, glatte Schneide bevorzugt.

Würde auch gerne mitmachen! :D einmal in glatt bitte

Na das is ja mal einstimmig, kommt ja eher selten vor in einer Demokratie :D (glaub nicht daß Chamenos dagegen stimmen wollte :cool:)

(glaub nicht daß Chamenos dagegen stimmen wollte)

Ich wollte nicht "gegen" irgendwas stimmen....... ich hätte tatsächlich gerne die Variante mit Wellenschliff getestet..... und daher "für" den Wellenschliff gestimmt.

Schon aus dem simplen Grund, dass ich nirgendwo ein Bild von dem Messer mit Serrations habe finden können... auch nicht bei Eickhorn selber.

Aber was soll´s......dann halt langweilig glatt.

PA Liste geht gleich raus.

Ich hab die Reihenfolge geändert, weil manche zu bestimmten Terminen nicht können.
Die teilnehmenden Österreicher sind auch direkt nacheinander dran :)

Wie immer, ihr könnt tauschen, wie ihr wollt, aber sprechts bitte untereinander ab.

Pitter

Zum Passaroundbericht gehts hier lang.

Das Messer selbst geht wohl am Dienstag an Driver raus und sollte Mi oder Do ankommen.
@Driver: Tracking-ID kriegst dann per PM. Das Messer hat noch die Schärfe, mit der ich es erhalten habe. Damit du das auch anständig ausprobieren kannst :)

Zurück