Passaround Messer: Eickhorn Bellator

Das Bellator wird mich diese Woche dann ja erreichen (wenn alles gut geht :)).
Eine gute Testmöglichkeit ergibt sich für mich dann sicher auf dem MFODT, wo ich hoffentlich rechtzeitig zum Küchendienst für's Schichtfleisch auftauchen kann. :cool:

Dort könnte ich es an chamenos weitergeben. Setzt natürlich das Einverständnis von allen (insbesondere chamenos, den ich dazu noch nicht befragt habe) voraus?

mh wie soll dann die neue Reihenfolge aussehen? Bei einer ungünstigen Veränderung würde das Messer sonst entweder einige Tage bei mir daheim liegen weil ich nicht im Land bin ... oder ich muss dann zum Wohle der anderen aussteigen.

Hallo

Bitte die Reihenfolge so lassen, wie sie ist;)

Ich habe nächst Woche eh keine Zeit, - das wäre dann 1ten schade und würde 2tens für Verwirrung sorgen.

Gruß
chamenos

Das Bellator wird mich diese Woche dann ja erreichen (wenn alles gut geht :)).

Und es kam wieder bei mir an, du warst nicht aufzufinden :D
Nein, Spass beiseite, ich hab ne Null bei der Hausnummer übersehen und so landete es wieder bei mir.
Neuer Versuch folgt dann Montag, tut mir Leid, dass das nicht zum MFODT passend kam.

Moin

Am Montag habe ich das Messer auf dem Heimweg beim örtlichen Hermes-Shop selbstbewusst auf den Tresen gelegt.......... er grinst mich an und meint: "Na Meesta, da haste dir bestimmt wat bei jedacht, dassde da keenen Empfänga rufjeklebt hast."....................:hmpf: (shit!)

Also gestern das schon ausgedruckte Papperl draufgekleistert und alles noch einmal......

mit anderen Worten. Das Bellator ist seit gestern auf dem Weg nach Leipzig.

Gruß
chamenos

So, Leute. Alle Testberichte liegen vor. Wir können über die Verlosung sprechen, die uns Pitter selbst überlassen hat.
Meinen Vorschlag lehne ich an an das Prozedere, wie es eXesor HIER (#42) vorgeschlagen hat.

Lottoziehung 6 aus 49 live unter lotto.de am Samstag, 09.11.2013, 44. Ausspielung
Folgende Zahlen würden an die Teilnehmer fest vergeben:

achindoon 1, 12, 23, 34
Driver 2, 13, 21, 35
Hiero 3, 14, 25, 31
Raoul Duke 4, 15, 22, 37
GEichi 5, 18, 24, 32
x47 6, 17, 26, 38
eXesor 7, 19, 27, 40
physeter 8, 11, 30, 39
chamenos 9, 20, 28, 36
Schlosser 10, 16, 29, 33

Die Zahl, welche als erste gezogen wird, markiert den Gewinner. Sollten als erstes nur Zahlen zwischen 41 und 49 gezogen werden, entscheidet die Zusatzzahl.

Einverstanden?

Zurück