Passaround Messer - Kershaw Tilt

Sorry, es war einfach eine fäkalische Woche, Zwei Schulungen quer durch NRW und dann noch einen Termin bei der Kripo,
email ist jetzt aber raus.

Hallo ihr lieben Passaround-Mitglieder,

irgendwie klappt die Email-Kommunikation zwischen mir und pitter nicht und deshalb möchte ich mich schon mal bei allen entschuldigen :( Nun ist meine dritte Email an ihn raus und hoffe, dass sie ankommt.
Ich habe pitter geschrieben, dass ich aufgrund dieses Problems gerne die Portokosten für den innerdeutschen Versand für alle übernehme. Leider habe ich übersehen, dass Andreas (AILL) dabei ist. Entweder überweise ich dann allen den Betrag oder ich biete euch an, da ja am Ende eine Verlosung stattfindet, dass pitter eine zweite Person zieht und diese bekommt ein unbenutztes EKA 8 Lite (mit OVP und Etui, etc.) als Trostpreis von mir.

Wie gesagt: SORRY :(

Schöne Grüße,
Andi

Alles klar, PA Liste ist per mail raus. Packerl ist schon an Andreas unterwegs
@Andreas: Ich habs als Paket verschickt, weils hier gerade schnell gehen muss. AFAIK geht auch von Österreich aus Wertbrief. Ist deutlich billiger.

Pitter

Ich habe pitter geschrieben, dass ich aufgrund dieses Problems gerne die Portokosten für den innerdeutschen Versand für alle übernehme.

Quatsch. Du nervst weniger die PA Teilnehmer, sondern vor allem mich. Und ich hab genug Messer. Und meine Portokosten für Passarounds werden durch Mitgliedsbeiträge gedeckt. BZW, müssen ;), denn auch dafür gibts die Beiträge nämlich ;)

Also lass mal stecken

Pitter

@Andreas: Ich habs als Paket verschickt, weils hier gerade schnell gehen muss. AFAIK geht auch von Österreich aus Wertbrief. Ist deutlich billiger.

Die Liste drucke ich aus und lege sie dann bei.
Ich verschicke immer mit DPD - hab den Vorteil dass mir das nix kostet, aber danke für den Tipp, hier lesen ja noch andere mit.

Andreas

Wasserstandsmeldung: heute eingetroffen.

Andreas

P.S.: ach ja: einen weiteren Tester hab ich wegen Osterferien auf der Uni hier im Haus, x47(Sohn der besten Ehefrau von allen, nämlich meiner). Bin auf seine Eindrücke auch schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
sofern pitter kein problem damit hat werd ich auch einen PA bericht erstellen :D

Und wieder unterwegs. Allerdings sehr ungern.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und heute um 15:15 Uhr eingetroffen.
Ob ich's aber nach einer Woche wieder hergebe, weiß ich noch nicht. ;-))

Heinz

Nach viel gutem Zureden hat er`s rausgerückt.:cool:
Das Tilt ist jetzt am Mann und wird ob des flippigen Flippers alle 7 Minuten geflippt.
Das Flippen belohnt der Lock des Tilt mit einem ausdrücklichen "Klack!".
(Ja, mit Ausrufezeichen!)

Und ob ich ähnlich leicht zu beeinflussen bin wie Heinz, möchte ich an dieser Stelle nicht wirklich versprechen...:teuflisch

Aufgeschlagen :)

Danke für's High-End Studentenfutter :D

Das Messer kam gefühlt scharf an; meine feinen Armhäarchen sprangen trotzdem nicht ab. Interessanterweise hat's dann doch ein paar mehr Züge auf dem Sharpmaker gebraucht, bis die Haare gefallen sind. Merkwürdiger Stahl, der Vanax. Scheint sich auf jeden Fall nicht ganz so einfach schärfen zu lassen.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht merkwürdig.
Ich hab's ungeschärft weitergeschickt.
1. Weil ich weiß, daß Du das selbst kannst.
2. Weil man diesen Jungmedizinern nicht den Arsch nachfragen soll.
(Sonst kommt sowas wie Phillip Rösler dabei raus...)
Nix für ungut, Keno.:D

[...] 2. Weil man diesen Jungmedizinern nicht den Arsch nachfragen soll.
(Sonst kommt sowas wie Phillip Rösler dabei raus...)
Nix für ungut, Keno.:D

Boah. Ein Vergleich mit dem Rösler. Hast du ein Glück, dass du gut 600km weit weg wohnst. :teuflisch

Ich hab's jetzt auf den weißen Stäben auf dem Sharpmaker abezogen, reicht zum rasieren. Mir scheint, die Schneidfase ist nicht ganz identisch auf beiden Seiten geschliffen. Wär's meins, würd' ich dem Messer mit dem WickedEdge einen sauberen Anschliff verpassen. Im Rahmen des PAs verzichte ich darauf allerdings. Scharf genug ist's auch so, der Rest wäre pure Kosmetik.

Gruss, Keno

Frank klinkt sich aus privaten Gründen aus diesem Pass-Around aus, daher ist das Paket jetzt en route zu GlenGarioch.

DHL Tracking # JJD14.10.101 169 270

Gruss & Danke für's Pass-Around,

Keno

Messer wohlbehalten bei mir angekommen, wirklich ein schönes Altmännerspielzeug :steirer:
Leider nicht aus dem legendären Schanz'schen SB4S aber mal schauen was der Vanax75 so drauf hat :)

MFG
Markus

Und angekommen:super:

War grad zufällig zu Hause und hab mich gewundert.
Wer schickt mir denn ein Paket ich hab doch gar nichts bestellt?

Zurück