Passaround Messer - Kershaw Tilt

Ach Sch***e, da komm ich einen Tag später aus dem Urlaub und dann sowas...naja, herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner!

Gruß,
Carsten

Hups, das ist an mir vorbeigegangen. 500g, sollte das noch gelten. Wenn net, auch gut. :hmpf:

Gruss, Keno

waaann kommt denn jetzt eeendlich die Auflösung ?

F5-Taste fast kaputt -

Andreas

Da ich seit 2.8. am Umziehen bin und ohne Inet gelebt habe, ist das Ganze auch an mir vorbei gegangen. Verstehe auch nicht ganz, wieso die Verlosung jetzt so schnell über die Bühne gehen muss? Der Passaround ging ja auch über mehrere Wochen. Ich weiß, dass pitter es abschließen will, aber sollte nicht jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben dürfen?
Naja, falls es noch zählt, weil esc im Moment erst 13.59 in Nürnberg ist, dann tippe ich mal mit 693 Gramm.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Verstehe auch nicht ganz, wieso die Verlosung jetzt so schnell über die Bühne gehen muss? Der Passaround ging ja auch über mehrere Wochen. Ich weiß, dass pitter es abschließen will, aber sollte nicht jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben dürfen?

Ich sag Dir mal was: Was ich in Passarounds gebe, kann ich auch selber einstecken oder verscherbeln. Mache ich nicht, ok. Dann zieht sich das mal locker zwei Tage hin, bis ich den PA organisiert und die Adressen zusammen habe. Auch ok. Dann schreiben mir bei jeden PA wenigstens zwei Leute, dass ich mal wegen dies oder das schauen soll. Ok, auch noch. Dann hock ich mich hin, mach Bildchen, starte die Verlosung, warte bis jeder seinen Tip abgegeben hat und schreib dann noch diejenigen an, von denen ich keinen Tip bekommen habe. War bisher immer so.

Ist nicht ok. Ich weiß nicht, ob Dir das klar ist, aber ich hab bisher 48 Passarounds organisiert. Das muss flutschen. Ich hab hier auch noch anderes zu tun. Und da man threads auch abonnieren kann, und so jeder jeden neuen Beitrag auch ohne mein Zutun mitbekommt, ists einfach nicht mein Job, den Leuten hinterherzurennen. Der eine zieht um, der andere ist um Urlaub dem dritten ist sein Rechner abgekackt. 48mal. Ach nö. Jetzt alles klar?

Ich bin aber gerne bereit, die Verlosung grundsätzlich in die Hände eines der PA Teilnehmer zu geben. Ich reiß mich da sicher nicht drum. Derjenige muss sich nur bei mir melden, kein Problem.

Und wer hier nichts gewinnt, macht halt beim nächsten mit, ich hab genug Material für Messer- und Lampen-Passaround. Und ich kann das auch alles machen, wenn die Leute mithelfen und ich nicht viel Zeit mit Überflüssigem verplempern muss.

So. Nachdem wir das geklärt haben, gehts zur Verlosung :D

And the winner is .... chaos_66, der mit seiner Schätzung nur 4 Gramm danebengehauen hat.

Glückwunsch zu dem netten Schätzchen!

@Spieler74 - könntest Du das Messerle bitte an chaos_66 schicken, Danke!

Pitter

Anhänge

• kershaw_002.jpg
    kershaw_002.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 24
Herzlichen Glückwunsch Heinz und viel Spaß beim Flippen :super: Du könntest dann evtl. mal einen Langzeittest beim Flippen noch ergänzen, wann es schlapp gemacht hat :D

@pitter: Auch wenn ich jetzt vielleicht eine um die Ohren bekomme, aber dein Beitrag liest sich ganz schön ange.....stochen. Ich habe doch geschrieben, dass ich verstehe, dass du es über die Bühne bekommen möchtest.

Hallo,

da habe ich ja richtig Schwein gehabt.
Freu mich.
Herzlichen Dank an Pitter und für die Glückwünsche.

Heinz

Zurück