Passaround Messer - Oberland Arms Black Sepp

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier schon angekündigt :p http://www.messerforum.net/showthread.php?113678 gehts mit einem Tag Verspätung zum Passaround.
Um das hier gehts:

So sieht der OA Black Sepp aus:

DSC_9183.jpg

Der schwarze Sepp wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA OA Sepp "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Noch zwei Hinweise:

1. Das Ding ist ja nicht gerade billich. Wäre nett, wenn derjenige der den ersten Bericht schreibt, auch nen Dankeseinzeiler an Oberland Arms mit rein schreibt. Gehört sich einfach so.

2. Da ja schon ein paar "hier geschrien" haben, kann ich den Zulauf :D mal wieder gar nicht einschätzen. Sollten die zehn sehr schnell voll sein, dürfen diesmal auch ein paar mehr mitmachen. Dann wird zwar die Gewinnchance kleiner. Aber es gibt ja auch Leute, die nicht 24/7 am Rechner hocken. Schau mer mal. Das handhabe ich dann nach Gusto.

Pitter

Erster :D

Freut mich das Messer ausprobieren zu können.
Vielen Dank Pitter und Oberland Arms.

Gruß
Patrick

Auch ich hatte ja schonmal "HIER" geschrien und tue es gerne nochmals:steirer:
Ich freue mich auf das Testmesser und sage auch ganz brav "DANKE":p

Ciao Excalibur

Wär' auch gerne dabei, falls ich als 11ter noch darf.

Müsst Ihr alle nicht arbeiten, oder was? ;-))

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell....
Ist noch ein Platz frei?...

naja ich schreib trozdem mal ne E-mail an Pitter versuchen kann man es ja.
*gg*

lg
Johannes Schützenhofer

Ok schon 12, ich habs befürchtet :D
Das mach mer jetzt mal anders. Ich lass noch bis morgen mittag oder so weiterlaufen, dann kann ich das Messer morgen noch verschicken.

Ab jetzt dürfen sich nur noch Leute anmelden, die noch nie an einem Passaround teilgenommen haben!

Dann hamm die auch mal ne Chance ;)
Alle die sich bis jetzt angemeldet haben, sind natürlich dabei. Mail mit der Adresse nicht vergessen!

Pitter

Hallo Leute,ich habe noch nie an einem Passaround teilgenommen,aber würde dies gerne in naher Zukunft mal tun.Habe mir deswegen schon öfter mal die Threads hier durchgelesen.
Ich hätte mal eine Frage in die Runde bezüglich der Vorraussetzungen um dran teilzunehmen.
Und zwar postet man ja die Teilnahme hier im Thread und schick dem Starter ( In diesem Fall Pitter ) ja die nötigen Daten.Zu diesen Daten gehört unter anderem folgender Punkt:

-Unterschriebene Regeln des Passarounds

Meine Frage nun,wie genau macht ihr das ? Druckt ihr die Regeln aus,unterschreibt sie und scannt die dann wieder ein um diese zu verschicken ?
Und falls ja,reicht es aus das einmal zu machen ? Kann man dieses Schriftstück dann bei jedem Passaround erneut zu nutzen ? Oder muss eventuell ein Datum der Unterschrift beigefügt sein,so dass jeder Passaround ein neues,unterschriebenes Regelwerk benötigt ?

Ich wollte wegen dieser Frage keinen Thread eröffnen oder jemanden mit einer PM nerven.Vielleicht kann mir einer von den alten Hasen einfach mal kurz nen Tipp geben ?
Danke im Voraus ! :)

Meine Frage nun,wie genau macht ihr das ? Druckt ihr die Regeln aus,unterschreibt sie und scannt die dann wieder ein um diese zu verschicken ?
Ja, genau so. Oder Faxen. Für meinen ersten Passaround habe ich mir das Blatt an meinen Email-Fax Account gefaxt. ;)

Und falls ja,reicht es aus das einmal zu machen ? Kann man dieses Schriftstück dann bei jedem Passaround erneut zu nutzen ? Oder muss eventuell ein Datum der Unterschrift beigefügt sein,so dass jeder Passaround ein neues,unterschriebenes Regelwerk benötigt ?
Nö, da kannst du immer dasselbe nehmen.

-Walter

Genau so wärs nett. PDF draus machen, mir schicken, fertig.
Oder meinetwegen an mich faxen - da hängt eh ein fax2mail Dingens dran.

Das macht man genau einmal. Falls Du dann an weiteren Passarounds teilnehmen möchtest, reichts vollkommen aus, wenn Du schreibst:

• "Bin mit den PA Regeln weiterhin einverstanden"
  • Plus Adresse

Das einzige was ich bei jedem PA immer wieder neu per mail zugeschickt haben möchte, ist die aktuelle Postanschrift jedes Teilnehmers. Ich hab weder Lust noch Zeit, nach Adressen zu suchen und nachzuhaken, ob die denn überhaupt noch aktuell sind.

Aber Regel/Perso möchte ich nur einmal zugeschickt bekommen Ich will nicht mehr Daten auf dem Rechner haben, als unbedingt nötig.

Pitter

Nö, da kannst du immer dasselbe nehmen.

Und bei zukünftigen PAs (von Pitter organisiert) musst du das gar nicht mehr schicken. Steht aber im Eröffnungsbeitrag.

Liebe Grüße,
Stephan

P.S.: Gib dir 'nen Ruck und mach mit, PAs sind super und dann noch mit so einem interessanten Messer...

Edit: Cheffe war schneller...

Zurück