Passaround Messer - Pohl Force Lima One Survival

????
Mail an Peter Fronteddu ist am 11. 11. mit Persokopie und Regelwerk raus gegangen???
Ich schicks dir nochmal...
Ansonsten sorry..

Nabend,

Beim durchsehen der Teilnehmerliste habe ich festgestellt, das Aeterno
und meiner einer quasi Nachbarn sind und ich jeden Abend auf dem Weg nach Hause bei ihm vorbei komme.
Hättet Ihr Einwände wenn wir die Reihenfolge dahingehend ändern das Ich
von 9. Stelle auf die 2 wechsele???
Grüsse
Tino

Hättet Ihr Einwände wenn wir die Reihenfolge dahingehend ändern das Ich
von 9. Stelle auf die 2 wechsele?

Von mir aus keine Einwände, - wenn dann dem Messer eine geänderte Liste beigelegt wird;)

Wenn es weiter hinten dadurch allerdings zu Terminschwierigkeiten kommen sollte, dann können wir auch einfach tauschen, - ist vielleicht noch einfacher.

Gruß
chamenos

Von meiner Seite aus ist das auch kein Problem, aber das letzte Wort dabei hat ja El Cheffe.

Gruß,
Carsten

Ist von mir aus auch ok. Würd mal sagen so wirds jetzt einfach gemacht oder? Hatte doch jeder Gelegenheit "Einspruch" zu erheben. :)

Bei Cheffe hab ich zuerst angefragt, in etwa hat er geantwortet...
"Klärt ihr Buben das unter Euch, wenn es unterwegs ist habe ich erstmal nichts mehr damit zu tun.:D"
Damit machen wir das so, danke das das so unkompliziert geht, ich fummel die Liste dann um und lege sie zum Messer.
Hier nur mal kurz aufgezählt:
1. Aeterno ( testet hoffentlich schon fleissig)
2. Spieler74( ich:D)
3. Chamenos
4. Morales
5. Raoul Duke
6. Propaghandi
7 .Exilant
8. Dyas-Segler
9. Keyplus88
10. Chaos_66
11. Oliver
12. Cugar
13. Stebre
14. Matze-Foto

In diesem Sinne..Attacke vorwärts:D
Grüsse
Tino

So, ich habe das Messer soeben in einer Nacht- und Nebelaktion an Tino übergeben.

Noch ein kurzer Hinweis meinerseits:

Während ich im Test etwas Kirschholz geschnitzt habe und an einen Knoten gekommen bin, hat sich ein kleiner Teil der Schneide umgelegt. Ich habe das mit dem Sharpmaker so weit es ging behoben. Nur falls sich jemand wundert was das ist...

So, ich bestätige die Nacht und Nebel Aktion, die ( sehr dicke ) Ente ist im Teich:)

Grüsse
Tino

OT: Danke an Oliver fürs Messerchen zeigen, die haben wollen Liste ist um mindestens 2 Messer angewachsen:D

Guten Abend,
Das Lima ist seit heute unterwegs nach Berlin zu Chamenos.
Grüsse
Tino

Ps.: Habe das Messer kurz abgezogen und die Beschichtung scheint mir nicht besonders
widerstansfähig zu sein, die Klinge weisst bei normaler Benutzung schon Spuren auf.

Zuletzt bearbeitet:
Da ein Update vom Empfänger bisher fehlt: Das Lima One ist laut DHL seit 27.12 bei Raoul Duke.

Gruß,
Carsten

Zurück