Passaround Messer - Pohl Force Lima One Survival

Hi!

Bin seid gestern wieder im Land und werd das ordentliche Stück Stahl die nächsten Tage "testen" und es dann wieder nach Hause schicken.

Danke für eure Geduld! ;)

Beste Grüße,
Matze

Schick das Dingens bitte nicht zu mir

Ich mach noch die Verlosung, dann kannst das Dingens entweder gleich behalten oder zum Gewinner schicken, ok?

Das lustige Küchenwaagenbild gibts die nächsten Tage, bitte abonniert den thread, damit ihrs mitbekommt.

Pitter

Moin, Moin, wenn Chefe jetzt bald in Urlaub geht, dann wären gerade noch ein paar Tage Zeit fürs lustige Ratespiel. Grüße dyas-segler

Hoppsa, sorry, ganz übersehen.

Ich bin am Sa für zwei Wochen weg, vorher schaffe ich das nicht mit der Verlosung.
Also entweder, ihr organisiert das selbst. Oder müsste euch gedulden, bis ich wieder da bin.

Pitter

Wieder anwesend zur Arbeit ;)

Verlosung: Matze-Foto, kommt von Dir noch ein Bericht?

Neben Dir fehlen noch Berichte von cugar und Raoul Duke. Status?

Gebt mir mal bitte Bescheid, damit ich den PA mit der Verlosung abschließen kann.

Pitter

So, hier gehts zur Verlosung :steirer:

Wer mitmachen möchte, gibt hier bitte seine Schätzung ab, welches Gewicht die bekannte Küchenwaage :D anzeigt. Wer am nächsten dran liegt, bekommt das Lima One. Ist doch ganz einfach :D

Abgabeschluss für eure Schätzungen ist der 28.06.2012, 12:00 Nürnberger Zeit

Viel Glück :D

Pitter

Anhänge

• PF_001.jpg
    PF_001.jpg
    92 KB · Aufrufe: 58
Hmm, kannst Du noch einen Tip geben, ob Batterien in den Lämpchen sind? Oder ist das das persönliche Raterisiko:haemisch:?

Zuletzt bearbeitet:
Moin

421 Gramm .........................und das ist wirklich eine häßliche Waage:steirer:

Wenn es denn immer so einfach wäre...
Da liegen glasklare 539,78 Gramm auf der Waage.
Grüsse
Tino

Moin, Moin, ich sach dann mal.....
478gr.
Damit bin ich ja bestimmt der neue Besitzer des nougatfarbenen Stück Stahls.
Grüße dyas-segler

Zurück