Passaround Messer - TOPS Wilderness Guide

Ahoi,
zwei meiner liebsten Forenfreunde haben vorgelegt. Beide besitzen viel Kompetenz in Sachen Messer und Recherche. Da spiele ich mal den Parasiten:hehe: und dränge mich in die Mitte 561Gramm bitte schön:)

Bis denne
Excalibur

Erst drei Tipps?? Möchte der Rest das Messer nicht bekommen? Sputet euch!! Sonst heißt es morgen: :disgust:

Nanu, die Verlosung habe ich fast verpasst :eek:. Meine Schätzung ist 590g, damit geht das Messer wohl eindeutig an mich :glgl:

Ahoi,
ich habe gerade die zwölf Uhr Kirchenglocken gehört, habe das Kitaessen hinter mir (lecker) und warte darauf, dass ich das Messer gewinne:p

Cya
Excalibur

Dann wollen wir das Ganze mal auflösen...

Ich hab schon damit gerechnet, dass die Schätzungen eher Richtung "zu schwer" gehen und deswegen gewinnt auch physeter mit 550 Gramm.

IMG_5758small.jpg

Herzlichen Glückwunsch Stefan, das Messer ist auf dem Weg zu Dir!

Gruß,
Carsten

Meinen Glückwunsch dem Gewinner-seufz:rolleyes:
Danke für den PA und danke Morales für die Abwicklung der Verlosung:super:, obwohl ich schwören könnte, dass Deine Waage nicht richtig anzeigt:p

Greetz Excalibur

So, das Messer ist angekommen, vielen Dank!

Sieht auch echt noch super aus, bis auf ein paar glänzende Stellen an der Beschichtung.

Vielen Dank noch einmal an Pitter für die Organisation und an Toolshop für die Bereitstellung des Messers!

Liebe Grüße,
Stephan

Zurück