Passaround - MSP Backlock Messer von Reinhard Müller

Hi Ihr...


hab in der Liste bei meiner (Chrigu:steirer:) E-Mail Adresse nen Fehler entdeckt::eek:
Es sollte chrif i [at] gmx.de heissen!!!



MfG Chris
 
So, das Messer durfte ich heute Abend bei der Post abholen.

@Pitter: Schau nur aus Interesse mal nach, welche Unterschrift die das angeben. Meine haben die jedenfalls nicht...
 
Der Mann im Postshop hat mir das PAKET mit dem Kommentar gegeben, dass er keine Unterschrift brauche, da es ja ein PÄCKCHEN sei. Ich glaube, die kennen Ihre Produkte nicht.

Und da er auch nichts gescannt hat oder so, bezweifel ich, dass in der Online-Paketverfolgung "Zugestellt" steht.
 
Das Messer ist gestern bei mir aufgeschlagen.
Sehr schick das kleine! Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich schlagen wird.
 
So, das Messer ist gestern auf die Reise zu WeißAuchNet gegangen.
Testbericht folgt.
Viel Spaß damit!
 
Servus Männer!

Das schöne, blaue Messer ist seit Samstag Mittag bei mir gut angekommen!

Vielen Dank
Thomas
 
Servus Männer!

Das schicke Messer ist wieder auf der Reise!

Vielen Dank fürs testen dürfen, der Bericht folgt am WE!

Viele Grüße
Thomas
 
Ich habe heute gemerkt, dass ich die Testzeiten der verschiedenen Passarounds durcheinander gebracht und hier deutlich überzogen haben. Sorry dafür. Das Messer ist jetzt unterwegs zu dyas-segler...
 
Aus Österreich so schnell angekommen - klasse Postleistung !
Heute heil hier eingegangen ! Werde eine neue Verpackung spendieren - die jetzige geht gar nicht mehr !

Erster Eindruck : wat freu ich mich auf die nächsten Tage :D !


Liebe Grüße

Franky
 
Heute Morgen auf den Weg zu dirkb gebracht !

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit !


Liebe Grüße

Franky
 
Back