Passaround - MSP Backlock Messer von Reinhard Müller

Messer ist gerade angekommen. Aus „technischen“ Gründen wird es voraussichtlich mit etwas Verspätung (am 18.07.) an droppoint geschickt.

Sollte das irgendwelche Pläne umwerfen, bitte ich um kurze Mitteilung.
 
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Review auf jeden Fall noch kommt. Urlaubsbedingt komme ich aber vorerst nicht zum Posten. Sorry!
 
Heute aufgeschlagen!

Musste erstmal suchen wo sich das gute Stück in der Verpackung versteckt hat...:steirer:

MfG Chris
 
Ist gerade angekommen! Feines Teil, allerdings ist wohl Schmutz in der Mechanik, es knirscht an der Achse, darf ich das wohl kurz auseinanderbauen und reinigen?

Grooz

chIntz
 
Sry, verpennt zu schreiben, dass ich es losgeschickt habe, aber Hauptsache angekommen ;)

Das Knirschen hatte ich auch, hatte es auch schon einmal auseinandergenommen, danach war es weg, scheint sich doch wieder etwas abgelagert zu haben.
 
Ist gerade angekommen!

Ja. Und wo ist es jetzt? Nach acht Wochen könnts ja mal weitergehen.

Leuts, ne Bitte. Wenn ihr merkt, dass ein PA, an dem ihr teilnehmt/teilgenommen habt hängt, dann schickt mir ne mail. Ich habe nicht alle von mir organisierten Passarounds im Blick. Also *meldet* mir das bitte, wenn was schief läuft.

Pitter
 
Bisher immer noch keine Antwort von chIntz, was mit dem Messer ist. Mail ist nochmal raus, das wird langsam etwas nervend.

Pitter
 
Sorry, Leute, das Messer lag schon einige Zeit verpackt hier rum und ich habe es einfach verpennt! Es ist gerade mit Hermes raus und ne Mail an Pitter ist auch unterwegs!

chIntz
 
Und es muss wieder weg :D Herr Müller (http://www.mueller-messer.de) hat mir das Messer gespendet, also wirds verlost. Das hier gibts:

DSC_4064.jpg


Und das Gewicht des Krempels auf dem angehängten Bild dürft ihr erraten :D

Tips können bis zum 02.12.2011 abgegeben werden, wie immer 23:59 Uhr Nürnberger Zeit :D

Achso, was ist da drauf. Backlock und Slipjoint von Stefan Steigerwald (für die Bücher), ein HAWK RAM III von Grant und Gavin Hawk und ein Feitel mir unbekannter Herkunft, der da nur liegt, damits nicht ganz so leicht wird :steirer:

Pitter
 

Attachments

  • backlock_001.jpg
    backlock_001.jpg
    92.2 KB · Views: 64
Back