Passaround: Mücke-Messer & Keidechse-Scheide

Hallo,
das Messer ist heute angekommen und gerade mit Vorfreude ausgepackt worden. Erster Eindruck: nettes Ding !!
rhanjo

Hi,

das gute Stück ist soeben bei mir aufgeschlagen.
Freu mich schon wie Bolle...!

MfG Chris

Hallo allerseits,

habe mich soeben schweren Herzens von dem kleinen Schnuckel getrennt.:jammer:
Bericht folgt...
@Buchsenklopper: Ich wünsch dir viel Spaß!:steirer:

MfG Chris

Morgen Leute.

Sorry, aber mein Bericht dauert noch ein bisschen. Ich hoffe das ich bis
Ende der Woche dazu komme!

MfG Chris

Mahlzeit, das Messer ist vorhin per Post rausgegangen aber ist ja eh nicht wichtig und interessiert keinen.

Mfg

Och war nur son Gedanke... ;)
Ich hab dir aber die Trackingnummer hier über das Forum per Email zugeschickt, hastse scheinbar nicht bekommen, hier isse nochmal:

JJD1410076045050

Mfg Pascal

Hi,

bin grad im Streß, aber meine Frau bringt das Gute Stück morgen auf den Weg zu WISCHI.

Küß die Hand,
Pit

Hallihallo!

Messer ist heute angekommen, spitzenmäßigbombensicherst verpackt! Süß is es... :steirer:

Greez
Wischi

Oh oh,

liebe Leute, ich hab völlig vergessen, das Messer weiter zu schicken!
Bin auf einem Seminar, komm auch erst am Donnerstag heim, dann werd ich das sofort erledigen.

Sorry dafür, Greez,
Wischi

Hi,

warst Du nicht eh der Letzte?

Dann schick's doch, in Absprache mit lacis, direkt an den Gewinner.
Am liebsten zu mir...:D

Grüße,
Pit

WISCHI ist tatsächlich der letzte. Mein Vorschlag wäre, dass du es behältst, bis die Verlosung gelaufen ist und du es dann direkt an den Gewinner schickst.

Für die Verlosung nehmen wir die Lotto-Sendung vom kommenden Mittwoch (19.10.2011) (dann besteht noch die Chance, die fehlenden Passaround-Berichte zu ergänzen ;-) ). Die erste Zahl unter 9, die gezogen wird, gewinnt. Falls keine Zahl unter 9 dabei ist, warten wir auf die nächste Ziehung.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die teils sehr ausführlichen Testberichte. Ich weiß, dass Christian gerade ein Sonderangebot für die Teilnehmer vorbereitet, denen das Losglück nicht hold ist.

Hi,

ja, machen wir es so, ich könnt jetzt sagen, dass das toll ist, weil ich das Messer jetzt noch länger hab, aber andererseits gewinn ich es ja, von daher...

Greez
Wischi

Hi,

ja, machen wir es so, ich könnt jetzt sagen, dass das toll ist, weil ich das Messer jetzt noch länger hab, aber andererseits gewinn ich es ja, von daher...

Nix, da bei meinem Losglück...........
Ich wollte schon immer mal ein Packerl aus Niederö-reich bekommen.:steirer: Und dann kommt das Messer wieder nach Berlin, wo es hingehört:hehe::hehe::hehe:
Salve Excalibur

Ach was, Ihr habt doch schon alles!
Ob Ihr's wolltet oder nicht.......:D

Viel Glück schon mal!:super:
Ihr werdet's brauchen...:p
Pit

Zurück