Passaround - Nailbender Dual XP-G Drop-in 90cri und

Berichtsthread hier.

@Jens: scheints haben meine Ladies in der Poststelle die dropins erst gestern weggeschickt. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.

Andreas

Soooo
und seit heute Nachmittag sind die beiden guten Stücke an den nächsten unterwegs....

beste Grüße
Jens

Muss mich entschuldigen. Habe es bisher nicht mit dem Laufzeittest geschafft. Werde das am Freitag in Angriff nehmen.
Sollte ja nicht ganz so tragisch sein. Bin ja eh der Letze in der Liste...

Thomas

Soooooderla :steirer: - sorry, hänge immer noch meiner Arbeit hinterher. Lampen hier, Dropins hier, Mittagessen war auch noch genießbar (mann, was bin ich froh, dass ich die Schachtel aufgemacht hab, Danke ) - und schon gehts zur ...

Verlosung

Wenn ich das richtig sehe hätt mer

1. Aill
  2. Zwick2
  3. Dischn
  4. Erzengel
  5. hbdc
  6. Creep

Na, das sind ja mal gute Chancen :)

Zu gewinnen gibts den Solarforce Host und eines (!!! :)) der beiden Drop-Ins nach Wunsch. Und gewonnen hat derjenige, der das Gewicht des Krempels da unten möglichst genau errät.

Auf Wunsch von Heinz, der hier zwar nicht hier, aber mir immer im Ohr präsent ist :), diesmal keine Messerle auf dem Bild, sondern Löfferli und Pfeifferle (von 47). Anodisert und gesplasht von Roger/swissbianco. Falls jemand ein Pfeifferl oder Löfferl will, braucht er mir jetzt noch gar keine mail schicken, ich hab nämlich noch keine Preise. Sobald ich die ausgerechnet hab, gibts ein paar Löfferle und Pfeifferle im Marktplatz.

Und nun happy Rating. Meldeschluss ist Freitag, der 6.April 23:59, Nürnberger Zeit ;)

Pitter

Anhänge

• dropin_001.jpg
    dropin_001.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 32
Meiner Seel' immer diese Raterei mit den Batterien...

aalso: ich tippe 224 Gramm.

Andreas

P.S.: danke noch einmal für den PA und jetzt natürlich für die Verlosung.

Zurück