Passaround Nitecore Sens - die Lampen gibts offiziell noch nicht, den PA dazu schon

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Diesmal machen wir was schräges :D, einen Passaround mit einer unbekannten Lampe :steirer:

Nitecore wird eine neue Lampenserie herausbringen. Diese Lampenserie hat ein ziemlich cooles Feature, das es in der Form bisher noch nicht gab. :cool: Was - das darf ich leider nicht verraten :teuflisch. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert :D - ich hatte die Lampen schon bei mir zum Spielen. Danke an Frank Wöhler vom KTL Store (http://www.ktl-store.com), der exklusiv fürs Messerforum noch vor der offiziellen Vorstellung Muster von Nitecore organisiert hat :super:

Die Lampen sind schon bei der Lampentestergruppe. Erste Eindrücke und genaue Spezifikationen gibt es aber erst nach der offiziellen Markteinführung am 09.07.2012 hier zu lesen.

Eine Lampe geht in diesen Passaround, samt Verlosung am Ende. Wer hier mitmacht, dürfte also einer der ersten sein, der eine von den neuen Nitecore Lampen in der Hand hat. :D

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Den URL zum PA-Thread trage ich hier dann noch nach. Und auch die richtige Bezeichnung, denn natürlich heißen die nicht Nitecore XXX :p

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Nitecore XXX"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Macht mir das Leben leichter :)

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

AW: Passaround Nitecore XXX - die Lampen gibts offiziell noch nicht, den PA dazu scho

Ich wäre gerne dabei!!

AW: Passaround Nitecore XXX - die Lampen gibts offiziell noch nicht, den PA dazu scho

Ja und ich erst.

Anmeldung kommt!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Hier! Hier!

-Walter

Ja und ich erst.

Ists vielleicht das da

Hier ist das Messerforum. Wenn ich mit einem Hersteller Verschwiegenheit vereinbare, halte ich die Klappe. Andere (ich weiss was im Netz steht AILL) haben offenbar einen höheren Profilierungsdruck. Der Punkt ist, andere labern, ich hatte alle Lampen schon in der Hand. Und ihr profitiert davon.

Pitter

Dann will ich auch mal mein Debüt geben, Unterlagen kommen so schnell wie möglich wenn ich meinen Scanner zur Kooperation überreden kann.

Da ich nicht jeden Tag auf der Linie bin (online) , habe ich die zwei letzten Passaroundanmeldungen von pitter bezüglich Taschenlampen leider verpasst :mad: und schlage jetzt aber zu !
Ich möchte gerne dabei sein und freue mich wie hulle !

Liebe Grüße

Franky

Hallo,

melde mich hiermit auch an, auch wenn ich nicht genau weiß für was. ;-))

Heinz

Na, das klingt ja mal spannend. Mal gespannt, ob ich die neuen Features zu würdigen weiss ;)

Gruß Th.

klingt spannend :D ich möcht aber keinem Lampenenthusiasten den Platz wegnehmen ... ich schau mir das Ding an wenns beim Andi is und geb dann meinen Senf dazu (wenns erlaubt is) :)

Moin, Moin, dann melde ich mich auch noch mal.
Grüße dyas-segler

Guten Morgen!

hmm.... ne unbekannte Lampe... da mach ich auch mit!

Viele Grüße

Christian

Da würd ich auch gern mitmachen! :super:

Edit: Sorry, verzählt, sind ja schon zehn!

Huppsa, na das ging aber flott :irre:

Da würd ich auch gern mitmachen! :super:

Edit: Sorry, verzählt, sind ja schon zehn!

Du bist dabei, AILL und X47 zähl ich mal als "einen" ;) Also schick mir bitte wieder die übliche Bettelmail mit den Adressdaten :D

Pitter

Weil einige wegen der Stromversorgung gefragt haben - ich darf ja nix verraten und so weiter .... ;)

Es wird so sein, dass die Lampe die in den PA geht, entweder handelsübliche Batterien braucht oder ich passende Batterien dazulege. Es können also auch die Leute ganz beruhigt auf den PA warten, die keine Batterie- und Akkusammlung zu hause haben :irre:

Pitter

PA Liste ist gerade per mail an alle raus.

Ihr bekommt die Version mit AA Batterie, dann muss keiner Batterien kaufen gehen :D

Pitter

Zurück