Passaround Nitecore Sens - die Lampen gibts offiziell noch nicht, den PA dazu schon

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf Nachrichten jeglicher Art erhalten...
Die Lampe müsste seit eineinhalb Monaten bei Raoul Duke liegen.
Ich werd's morgen nochmal versuchen und ansonsten mal Pitter bemühen, oder was meint Ihr?

Viele (ratlose) Grüße

Christian

Hast du es auch mal telefonisch versucht?

Ich denke, nach so langer Zeit kannst du Pitter ruhig mal Bescheid geben, bzw. fragen, wie wir weiter vorgehen.

Liebe Grüße,
Stephan

Edit: Hmm, komisch, im Nachbarthread zum Buck Vantage Pro PA kann man sehen, dass er das Buck noch etwa am 31.10. weiter geschickt hat, also eine gute Woche nachdem du ihm die Sens geschickt hast, da hätte er die ja schon längst haben müssen. Dadurch würde ich eigentlich ausschließen, dass ihm was zugestoßen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Aufmerker per mail! Ich hatte den PA nicht mehr im Fokus.

Raoul Duke hat mir Anfang November schon geschrieben, dass sich das ein bisschen hinziehen kann.
Warum iss mal egal.

Ich habe ihn aber gerade nochmal angeschrieben und gebeten, er möge mir die Funzel schicken.

Pitter

So Jungs, Raoul Duke hat sich gemeldet.

Wir verlosen, er schickt die Lampe an den Gewinner.
Kann mal jemand schnell checken, ob jeder seinen Bericht abgegeben hat - Raoul Duke außen vor, der schafft das im Moment einfach nicht.

Dann mach ich hier ne Zetterlersverlosung :) Für die Wiegerei fehlt mir im Moment die Zeit.

Danke für die Hilfe
Pitter

Moin moin!

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, dass ich mich bei diesem und den anderen PAs bzw. aus dem ganzen Messerforum "einfach mal ausgeklinkt" hab. Mir war natürlich im Hinterkopf bewusst, dass da noch einiges an Berichten usw. meinerseits fehlt, deswegen hatte ich Pitter auch vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Da hatte er mich auch wg. nem PA angesprochen. Peinlich.

Bei mir gings drunter und drüber in letzter Zeit, beruflich, vor allem aber auch privat und nicht nur positiv. Trotzdem ist es keine Art, sich nicht mehr zu melden, Verständnis wäre mir sicher von allen hier entgegengebracht worden. Sehr ärgerlich für euch, deswegen hier nochmals die Bitte um Entschuldigung.

Ich behalt die Verlosung im Auge und schick dem glücklichen Gewinner die Lampe zu. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder in ruhigeres Fahrwasser komme, dann liefere ich auch alle Berichte nach!

Ok - alle hier? :steirer:

Ich pack jetzt mal zwei Würfel aus. Die Teilnehmer haben ja eine Nummer auf der Liste. Plus 1, weil man mit zwei Würfeln keine 1 würfeln kann.
Wer die gewürfelte Nummer hat gewinnt.

Moooment .... :D

Sooo, würfeln ....

Gewürfelt. Ne 4 und eine 1 macht 5. Das ist auf meiner Liste Physeter Meinen Glückwunsch!

Raoul Duke, bloss keinen Stress. Leben geht vor Forum. Adresse von Physeter hast Du?

Pitter

So, ich bin zwar nicht zu Hause, habe aber erfahren, dass das Lämpchen heute ankam.
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Stephan

Zurück