Passaround Otter Nutellamesser - Ukrainehilfe - Organisation

Wenn der PA zu Stande kommen sollte, bitte ich darum, mich etwas später einzuplanen. Bin mal 3 Wochen auf Familienbesuch in den USA. Im August dann wieder hier.
rocco26

Ach, gar nicht so bewusst mehr gewesen,
Bitte mich beim PA rausnehmen, im Moment auch leider keine Zeit, evtl melde ich mich sonst später…

Wir bimmeln hier dann ein bisschen rum. Wenn das alles klappt, führst Du dann auch so einen kleinen MF-Passaround -Teilnehmer-Urlaubsabwesenheitskalender oder sind wir selber groß und bekommen das untereinander hin?

Gruß

The Lem

So. Ich hab zwei Messerchen von Otter bekommen. Danke dafür :super:

Da machmer jetzt einfach nen Passaround mit zwei Listen. Berichte in einen thread. Und verlost wird jeweils ein Messer innerhalb der Liste. Wenn das jeweils zwei, drei, vier Leute sind, ist das doch ok.

Wie gesagt, es kann jeder mitmachen, der hier einen Account hat, nicht nur Premiums.

Also wer Lust hat, kann hier noch rein schreiben. Und mir gleich eine Mail mit Postanschrift schicken (Peter.Fronteddu@t-online.de)

Pitter

Bin gerne dabei, Mail ist raus. Ich habe Dir auch geschrieben, bis wann ich wieder aus dem Urlaub zurück sein werde.

Falls es die Organisation erleichtert, schreibe ich dies gerne auch hier:

Bitte mir das Messer nicht vor KW 37, also nicht vor dem 09.09.24 zusenden.

Danke an Pitter, Otter und an die Spendner für die Aktion und die Möglichkeit der Teilnahme!

Gruß

The Lem

Bisher sinds 4, geht noch was?
Bitte Mail an mich mit Benutzername und Anschrift.

Ok, sechs. Leuts, die, die ihr mit per PM geschrieben habt, meldet euch auch hier, dann wissen auch die anderen, wer dabei ist ;)

@herbert
@rocco26
@bmesser
@uuups
@Landschafter
@TheLem

uups/Landschafter/TheLem können erst ab Mitte/Ende August oder später.

Deswegen schlag ich vor, ich mach doch nur eine Liste, Packerl geht mir zwei Messern raus.
Ich will die nicht mehr haben, Verlosung bekommt ihr hin?

Peter

Wenn der PA erstmal läuft, sollte es keine Probleme mehr geben! Danke für deine Mühe! (y)
Die Berichte kommen dann in "Serienmesser Revisionen und Tests". Nur zur Erinnereung!
rocco26

Zuletzt bearbeitet:
Zurück