Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen abend ist es nun soweit.
Das SMF DGG wird verlost.
Damit niemand bescheißen kann, schlage ich vor, die morgige Ziehung der Lottozahlen dafür zu verwenden.
Die als erste gezogene Nummer gewinnt.
Sollte morgen kein Gewinner ermittelt werden können, gehts Mittwoch weiter etc. pp.
Nachzulesen ist die Reihenfolge der gezogenen Lottozahlen hier: http://www.dielottozahlen.de/
Hier nun die Teilnehmerliste:
1 Woz
2 fenriswolf
3 tom sawyer
4 Pater Albrecht
5 WeißAuchNet
6 cheez
7 pick-up
8 SaBerR!deR
9 shriek
10 schwartzbunt
11 misanthropic
12 MarioR
13 lacis
14 könig-christian
15 Bjarne
16 Thomas W
17 COPPI
18 williw
Viel Glück
Willi
PS: Da ich morgen abend etwas vor habe, wäre es nett, wenn der erste, der die Lottozahlen live verfolgen konnte, den Gewinner hier postet.
na dann Vielen Dank. Hatte garnicht mehr an den Passaround und die damit verbundene Verlosung gedacht. Darum freut es mich umso mehr. Dann heisst es ja erstmal wieder zerlegen und umschleifen.:teuflisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.