Wie im Forum schon geschrieben, mache ich gerne mal einen Passaround mit einem SwissBianco TacPen. So sieht das Dingens aus.
Es gilt das Übliche:
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die PA Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann den Pen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weite rschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt:
email an mich; Kontakt siehe Impressum:
Betreff "PA TacPen"
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis (pdf, jpg. Oder Kopie per Brief)
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter. Die email ist obligatorisch! Ohne mail, keine PA Teilnahme.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, außer an die PA Teilnehmer.
giovanni und dcjs habe ich schon notiert, bitte schickt mir noch eure Adresse
Für drei weitere Teilnehmer ist noch Platz.
Pitter
- Mitmachen können nur Fördermitglieder
- Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
Es gilt das Übliche:
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die PA Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann den Pen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weite rschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt:
email an mich; Kontakt siehe Impressum:
Betreff "PA TacPen"
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis (pdf, jpg. Oder Kopie per Brief)
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter. Die email ist obligatorisch! Ohne mail, keine PA Teilnahme.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, außer an die PA Teilnehmer.
giovanni und dcjs habe ich schon notiert, bitte schickt mir noch eure Adresse
Für drei weitere Teilnehmer ist noch Platz.
Pitter