Passaround Swiss Bianco TacPen - fuer Schnellentschlossene

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie im Forum schon geschrieben, mache ich gerne mal einen Passaround mit einem SwissBianco TacPen. So sieht das Dingens aus.

DSC_2904.JPG

• Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt

Es gilt das Übliche:

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die PA Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann den Pen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weite rschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt:

email an mich; Kontakt siehe Impressum:

Betreff "PA TacPen"

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis (pdf, jpg. Oder Kopie per Brief)
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter. Die email ist obligatorisch! Ohne mail, keine PA Teilnahme.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, außer an die PA Teilnehmer.

giovanni und dcjs habe ich schon notiert, bitte schickt mir noch eure Adresse

Für drei weitere Teilnehmer ist noch Platz.

Pitter

Moin, Moin,
hab schon einen BM im täglichen Einsatz, daher bin ich auch schwer interessiert. Grüsse dyas-segler

Oha, da wollen ja doch ein paar mehr. Ok, Limit auf 10 erhöht, dann ist aber Schluss.

Bitte denkt dran, mir noch ne mail zu schicken!

Pitter

Find ich drollig das Ding :D.
Bin gern dabei, mail kommt nachher.
Grüße
Jens

Wenn 7 auch noch 5 sind, wäre ich gerne mit dabei.

Du noch, und teachdair noch. Bitte schickt mir halt immer auch gleich eure Adresse per mail! Danke.

Sobald ich die habe, geht das Packerl raus - erster ist fria in Österreich, von da ab bleibts in D :) Aber die PA Liste bekommt ihr eh vorab per mail.

Pitter

TacPen ist Heute angekommen :super:!
Komplett mit Otterbox, Ersatzmine und den drei Spitzen/Enden!

Geht dann in einer Woche weiter an giovanni - steht dann wieder hier.

Und gerade bei mir :mad: - Danke giovanni für den Hinweis und die Zusendung!

Unten seht ihr drei Bilder

1. PDA Spitze eines TacPens im Neuzustand
2. PDA Spitze des PA pens, wie ihn mir govanni gerade geschickt hat

Ähm. Die Spitze ist zum Schreiben auf einen PDA. Nicht zum Glas brechen, Blech penetrieren oder sonstiges. Und wenn das Ding senkrecht nach unten auf nen Steinboden fällt, ist die Rundung natürlich hinüber ;) und es gibt hässliche Kratzer im PDA Display.

Ich will hier niemand was unterstellen, kann auch sein, dass der Pen auf der Reise zu mir gelitten hat - fiel mir nicht auf, weil ich keinen PDA habe ;) Aber bitte, macht keine Penetrationstest mit der PDA Spitze. Und wenn das Dingens auf den Boden fällt, sagt mir oder dem nächsten Bescheid, oder poliert drüber, falls ihr das könnt. Sonst macht sich noch einer sein Display kaputt.

3. Bin mal mit dem Wicked Edge Keramiksteinen drüber. Im Moment habe ich nichts feineres, sollte so aber ok sein. Falls einer der Beteiligten ne kleine Schwabbel für nen Dremel hat, darf er natürlich nochmal drüber :D

Ich schicke das Teil morgen weiter.

Pitter

Anhänge

• DSC_4607.JPG
    DSC_4607.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_4611.JPG
    DSC_4611.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_4613.JPG
    DSC_4613.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 96
Da ich auch keinen PDA benütze ist mir nicht aufgefallen dass das nicht original so gehört.
Ausschließen kann ich definitv Penetrationstests mit der PDA Spitze oder dass der Stift bei mir runtergefallen ist. Beim Transport kann nichts passieren (und wenn sieht mans an der Otterbox ;)). Ich hab das Bild welches ich vor dem Versand an giovanni gemacht habe in Originalgröße an Pitter gesendet - soweit ich das erkennen kann ist die Spitze da schon nicht ganz rund.

@fria: Kein Thema, es kann gut sein, dass der Stift schon so hier ankam. Ich habs nicht geprüft, weils mir beim Anschauen nicht aufgefallen ist, und ich den PDA Nippel :steirer: nie benutze. Aber wie gesagt, keine Fässer durchbohren. Und bevor ihr damit auf einem Display schreibt, schaut euch die Spitze an.

Pitter

Moin, Moin,
die waren ja jetzt mal richtig flott bei DHL, wahrscheinlich haben die nicht mehr viel Luftpost in Ihren kleinen gelben Autos drin:haemisch:, auf jeden Fall ist das Teil schon seit 9:30 bei mir und war schon im Einsatz (Fraktionssitzung).
Grüsse dyas-segler

Zurück