Passaround: T.U.S.K von Bark River Knives

Als frisches Fördermitglied trau ich mich doch gleich mal an einen Passaround ran, ich mach gerne mit.
 
Grüß Dich!

Klasse, das wuppt...:D

Die Theke ist geschlossen, später mehr.:p


Grüße und schönes WE,
Pit
 
Moin, Moin,

das Messer geht heute Abend an Hocker.

Das veschafft mir noch etwas Zeit, bis ich die fehlenden Unterlagen von Kay und exilant habe, um die Liste fertig zu machen.

Grüße,
Pit
 
Tag zusammen,

mir fehlen Sozialkontakte :jammer:, daher bitte ich nochmal eindringlich um die Rückmeldung, ob die Daten in meiner Liste richtig sind.

Wäre doch schade wenn wir das Teil später nur unter 5 Leuten verlosen....:D

Nee, im Ernst, macht mal hin, ich bin fertig, an mir liegt's jetzt nicht mehr....

Grüße,
Pit
 
Hoffentlich habe ich jetzt alles geschickt und bestätigt.

Tut mir leid für die Umstände. Ich machs beim Bericht wieder gut. :)
 
Moin,

das Tusk kam am Samstag an und musste bis jetzt noch nichts schneiden.... ein unhaltbarer Zustand.

Grüße
 
Moin!

Das TUSK ist heute am Bodensee angelangt,
reichlich dick für´n Küchenmesserchen meint meine Frau... :glgl:

Dom
 
Ups, - der ganze Streß.

Ich brauche Urlaub.

Das Messer ist schon gestern wohlbehalten angekommen.... bißchen schmuddelig aber gesund und munter.

Gruß
chamenos
 
Moin

Messerchen ist unterwegs zu Lars.

Ich habe mal ein Stück Leder dazugepackt.
Auf die Rückseite ein bißchen Polierpaste oder Zahncreme schmieren und dann das Messer abziehen. Die glatte Seite ist zum schlußendlichen Abziehen. Geht an einer Tischkante ganz einfach und ihr braucht mit dem balligen Schliff nicht rumdaddeln;)

Gruß
chamenos
 
Und nun ist's wieder auf dem Weg. Hab's noch über das von chamenso beigelegte Leder abgezogen...
 
Back