Passaround: T.U.S.K von Bark River Knives

Entschuldigt die verspätung.

Das Tusk ist seit Montag auf der Reise nach Düsseldorf...

Pa. Bericht kommt am Wochenende.

Danke noch mal:super:

MfG

Kay
 
Oh,
hab vergessen, Bescheid zu sagen, das Messer ist schon vor ein paar Tagen gut bei mir angekommen.

Greez
Wischi
 
Hi,
immer schön am Ball bleiben, das Ende naht....:D

und die Berichte nicht vergessen , gell Hocker!:rolleyes:

Grüße und weiter viel Spaß,
Pit
 
Geht schon etwas früher auf die Reise, da ich in den nächsten Tagen sonst keine Zeit mehr dafür gefunden hätte.
 
Alter Schwede!!!
Oder doch lieber alter Österreicher. Da hat die Post.at aber mächtig Gas gegeben.:super:
Hab erst für Montag damit gerechnet, aber soeben ist die T.U.S.K. Force gelandet.:hehe:
 
Achtung, Achtung.....!:staun:

Tommes hat entdeckt, das ich nen Zahlenfehler bei den Ziehungsnummern habe!

Tommes hat jetzt die 24!
(76 wollt ich Dir erst geben, aber da Lottoziehung, wär's doch zu unfair...:D)

Hab meine Liste geändert, schick die jetzt aber deswegen nicht nochmal auf Reise.
Sorry, und danke nochmal für's aufpassen:super:

Pit
 
Moijen!

So, die T.U.S.K. Force hat vor gut ner halben Stunde, mit neuen Anflugkoordinaten auf Schwarzbunt, die Reise angetreten.
 
Es ist am Samstag angekommen und war heute schon im Einsatz :)

Gruß Th.

PS: Danke für die schmackhafte Beilage :)
 
Etwas verspätet, wegen den Feiertagen, habe ich das Messer heute auf die Reise zu Domenicus geschickt.

Viel Spaß damit.

Gruß Th.
 
Ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber gerade ist das Messer (und 10 BRKT-Prospekte:confused:) bei mir eingetroffen.

Eins vorweg, es ist "chön chaaf" :super:
 
Fein! :D

Wenn alle Berichte geschrieben sind, machen wir die Verlosung anhand der darauf folgenden Lottoziehung.

Beste Grüße,
Pit
 
Tag,
Messer ist wieder bei mir.

Da jetzt ratzfatz alle Berichte abgeliefert sind, werden wir der Anhand der morgigen Mittwochs-Lottozahlen ermitteln,
bei wem das Teilchen weiterhin wohnen darf.

Ich hab Euch ja eure speziellen Ziehungsnummern zugeteilt; viel Glück!:D

Grüße und danke für den reibungslosen Ablauf,
Pit
 
Last edited:
Back