typo
Mitglied
Im Bereich für Fördermitglieder wurde es schon angekündigt (Abstimmung über die Farbe), hier folgt nun die Anmeldung für einen PA des Rat Cutlery Izula.
Mein Dank gilt Jeff Randall für das gestellte Messer und Tony Dobbs für die Übersendung.
Das Messer wurde gestern von mir in pink bestellt. Bis es ankommt, dauert es also noch ein Weilchen.
Trotzdem hier schonmal die Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.
Fördermitglieder werden nicht bevorzugt. Die haben schon den Vorteil, dass sie ungefähr wussten, dass und wann der PA startet.
Für die Versandkosten aus den USA erbitte ich von jedem Teilnehmer 3 Euro; dafür wird das Messer am Ende des PA unter den Teilnehmern verlost (Modus wird noch festgelegt). Überzähliges Geld geht als Spende ans MF.
Da Keno das schon so schön gemacht hat, als Zitat:
Betreff: Passaround T1
Wenn die Daten zusammengetragen sind, erstelle ich die Liste und wir warten gemeinsam auf das Messer. Erst wenn es daist, sammle ich das Geld ein.
Nochmal von Keno zitiert:
Meine Adresse:
Alexander Hartmann
Leipziger Str. 19c
09599 Freiberg
coolathlon[Kringelchen]yahoo.de
Das T1 steht für den ersten von mir durchgeführten PA.
[Edit, 31.03.2009:]
Die Erfahrungsberichte kommen dann in diesen Thread!
Mein Dank gilt Jeff Randall für das gestellte Messer und Tony Dobbs für die Übersendung.
Das Messer wurde gestern von mir in pink bestellt. Bis es ankommt, dauert es also noch ein Weilchen.

Trotzdem hier schonmal die Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.
Fördermitglieder werden nicht bevorzugt. Die haben schon den Vorteil, dass sie ungefähr wussten, dass und wann der PA startet.
Für die Versandkosten aus den USA erbitte ich von jedem Teilnehmer 3 Euro; dafür wird das Messer am Ende des PA unter den Teilnehmern verlost (Modus wird noch festgelegt). Überzähliges Geld geht als Spende ans MF.
Da Keno das schon so schön gemacht hat, als Zitat:
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch[,] erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
[…]
Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 7 Tage (plus Versand) sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu [dem Messer], nachdem ihr [es] erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im [Forum Serienmesser: Revisionen und Test] gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per [E]mail (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
Betreff: Passaround T1
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsnick
- Name
- Anschrift
- Telefon
- Gebt bitte an, wann ihr nicht erreichbar, weil z.B. im Urlaub seid, damit ich die Liste entsprechend ordnen kann!
Wenn die Daten zusammengetragen sind, erstelle ich die Liste und wir warten gemeinsam auf das Messer. Erst wenn es daist, sammle ich das Geld ein.
Nochmal von Keno zitiert:
Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für das Passaround verwendet. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben, lediglich die Teilnehmer des Passaround erhalten Namen und Addresse, damit der korrekte Versand gewährleistet ist.
Der Veranstalter trifft alle ihm möglichen Sicherheitsmaßnahmen, um die personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen.
Meine Adresse:
Alexander Hartmann
Leipziger Str. 19c
09599 Freiberg
coolathlon[Kringelchen]yahoo.de
Das T1 steht für den ersten von mir durchgeführten PA.
[Edit, 31.03.2009:]
Die Erfahrungsberichte kommen dann in diesen Thread!
Zuletzt bearbeitet: