Passaround T1 - Rat Cutlery Izula

Mann! Gerade komme ich dazu ins Forum zu sehen. Und wenns einen Punkt in der Kartei kostet: _______

So einen spannenden Passaround verpasst man nicht gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn so viele teilnehmen möchten, verzichte ich...

Ich bestell mir das Teil sowieso, also nehmt jemand anderen mit rein.

Danke,

Kilian

Du hast also deine pinke Seite doch noch entdeckt⁉ Willkommen auf der pinken Seite der Macht. :hehe::steirer::hehe:
Mit irgend einer Bemerkung in die Richtung hatte ich ohnehin gerechnet. :mad: Was soll's. :) Mal abgesehen von dem unsäglichen PINK ging es mir vor allem um das Messer. Wenn ich aber sehe, wie groß die fliederfarbene Fraktion ist, soll wegen mir niemand verzichten müssen. Alex, streich mich von Deiner Liste und gib meinen Platz dem nächsten Pinki.

Die Email ist raus und herzlichen Dank Micha, dass ich nachrücken konnte, ich weiß das sehr zu schätzen. :super:

Gruß,
Carsten

Ist doch kein Problem, Carsten. Ich habe sehr wohl gesehen, wie verrückt mancher von Euch (und Du natürlich auch :steirer:) ist. Ist doch gut, wenn mancher einen anderen Vogel hat. :lach:

Ich zieh' das Geld erst ein, wenn das Messer daist. Das kann noch etwas dauern:
Jeff Randall schrieb:
It may be a few weeks before it ships.
Ich schick' die Kontodaten mal rum, wenn ich alle eure Daten habe. Überweisen müsst ihr erst, wenn das Messer bei mir ist. Paypal geht auch, ebenso wie Barzahlung.:rolleyes:

Das Messer is da.
Nu könnter überweisen. Wer meine Daten versaubeutelt hat, darf auch nochmal nachfragen.

Bis nächste Woche steht die Liste. Ich geb' Assassin schonmal den kleinen Racker.

Mit Porto und Zoll hat meine Kalkulation ziemlich genau gepasst.

Anhänge

• IMG_7247.jpg
    IMG_7247.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 584
Es ist was schief gelaufen ;(
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Beim Online-Banking ist ein Fehler aufgetreten.
Hinweis

* Aus technischen Gründen ist PayPal zur Zeit nicht erreichbar
Auf dem Konto ist (noch?) nichts passiert, aber in der Paypal-Liste steht die Überweisung jedoch drin. Kannst du bitte nachschauen ob das Geld angekommen ist!?

Nur die Ruhe, teach. Läuft doch alles nach Plan. Es fehlen nur noch 2 Zugänge; loki, du bist nicht dabei.

So, nachdem nun alles Geld da ist und ich von typo grünes Licht bekommen habe, geht das Messer heute auf die Reise zu smallmagnum.

Als Trost für das lange Warten ist noch etwas Paracord für die Wickelfreunde beigelegt, wie angekündigt.
Viel Spass damit!

Fortsetzung meines Berichtes folgt.

Grüße
Micha

EDIT: Messer ist unterwegs per DHL-Paket (geht am schnellsten).

Tante Edit 2: Bericht Teil 2 eingefügt. Viel Spass damit.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 3.670
Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern heil angekommen.
Ich werde mir erlauben, aus dem beigefügten Paracord ein paar Lanyards zu knüpfen.
Wer eins will, darf es dann behalten.

Da ich am Samstag den Postmenschen verpaßt habe, konnt ich erst heute das Izula samt Paracord in Empfang nehmen.

Zurück