Passaround Taschenlampe Armytek Predator

Die Lampe ist natürlich schon auf dem Weg zu Sven, leider hab ich mich erfolglos in der Programmierung versucht und dabei High etwa auf Mid abgedimmt.
Leider hab ich selbst nach langem versuchen, es nicht geschafft ein Factory-Reset durch zu führen.
Ich hoffe, Sven schafft es und kann dann die tolle Helligkeit geniessen.

Ich habe noch einen Anleitung aus dem CPF beigelegt, die deutlich übersichtlicher ist als die Werksseitige.

Spätestens jetzt weiß ich das ich die Finger von programmierfähigen Lampen lassen muss - bin anscheinend zu blöde für den Kram.

Tut mir leid, Sven.

Gruß Jan
 
Alles halb so wild Jan :)

Lampe ist seit Donnerstag bei mir und wurde schon ausreichend bespielt...
Bis jetzt alles prima :super:

Gruß
Sven...
 
Predator ist nun auf dem Weg zu Chrigu...
Die Lampe hat einen sehr ordentlichen Job gemacht, mir hat sie gefallen...

Gruß
Sven...
 
Heute Morgen bei mir aufgeschlagen.
Freu mich schon wie ein Schneekönig auf nen Abendspaziergang!:glgl:

MfG Chris

PS: fürs programmieren braucht man ziemliche nerven...:steirer:
 
Moin Moin,

sorry für die Verspätung:rolleyes:
Das Wochenende war unerwartet stressig. Die Lampe ist seit eben unterwegs zu Dischn... Viel Spass damit!
Bericht folgt.

MfG Chris
 
Mein Review zur Lampe steht hier:
Armytek Predator
Die Lampe geht dann spätestens übermorgen zu dyas-segler.

edit
Ich hab noch ein paar Lanyards und ein kleines Böker Stoffsäckchen mit eingepackt. Wer will, möge sich bedienen.
Was übrig bleibt, möge dann der letzte Teilnehmer bitte entsorgen, das Kleinzeugs muß nicht zweimal durch halb D kutschiert werden ;)
 
Last edited:
Moin, Moin, der Beleuchtungskörper ist eben angekommen.
Einen kleinen lanyard konnte ich gerade brauchen, Danke dafür!
Grüße dyas-segler
 
Hallo,

Laut Liste bin ich die letzte Station.
Smallmagnums Beigaben werde ich schon verwerten können.
Lampe geht am Samstag zurück zu Pitter ,sofern sich nicht noch eine Nr. 10 findet.

Gruss

Und jetzt erstmal noch leuchten gehen...
 
Habs. Ich frag an, ob ich die Lampe behalten kann, dann wird sie hier im PA verlost.

Bitte schaut regelmässig rein oder abonniert den thread gleich. Es ist jedesmal nervig, wenn sich ne Verlosung ne Woche hinzieht. Wenn ich - wie jetzt - ein paar Passarounds gleichzeitig veranstalte, wird das sonst zu konfus.

Pitter
 
Ich würde die Lampe ja sehr gerne verlosen. Allerdings fehlen - soweit ich das sehe - noch zwei Berichte, nämlich von

  • dyas-segler
  • Chrigu

Leuts, dass meine ich, wenn ich sage, es nervt, dass bei *jedem* PA immer irgendwas hängt. Erst hinterher mailen, bis man von jedem mal die Postadresse hat (anstatt dass man mir sofort nach der Anmeldung ne läppische mail schickt). Dann prüfen, ob auch jeder brav nen Bericht abgegeben hat. Dann wieder alle anschreiben, damit sie auch die Verlosung mitbekommen. Und dann nochmal ne Rundmail, weil die Hälfte nicht antwortet. Und das Spiel dann zeitversetzt mit mehrere Passarounds. Super Sache.

Es nervt! BTW, nicht nur mich, sondern auch andere PA Organisatoren. Die sagen halt nix, weil es mein Job ist, den unbeliebten Meckerer zu spielen. Done.

Also bittschön, gebt hier Info. Und falls jemand mal nicht zu einem Bericht kommt, iss ja ok, kann ja immer was dazwischenkommen. Aber dann schreibts hier rein und schickt mir ne mail. Dann weiss ich was los ist.


Pitter
 
Moin, Moin, ich schreibe morgen ein paar Zeilen, sorry. Ich hatte recht wenig Zeit zum testen und jetzt auch grade viel am Hacken.
Aber ich will mich nicht drücken.
Grüße dyas-segler
 
Sorry Leuts!

Mea Culpa! Ich habs ehrlich gesagt einfach verschwitzt. Werd vor dem Wochenende leider nicht dazu kommen. Bericht kommt am Samstag.

MfG Chris
 
Passiert. Aber bitte in Zukunft Bescheid sagen, dann warte ich nicht sinnlos.

Verlosung dann am Montag

Pitter
 
Mea Culpa! Ich habs ehrlich gesagt einfach verschwitzt. Werd vor dem Wochenende leider nicht dazu kommen. Bericht kommt am Samstag.

Nö, kam nicht.

Und wir machen weiter mit der

Verlosung der Armytek Predator :steirer:

Das hier gibts zu gewinnen :steirer:

DSC_67191.jpg



Mitmachen können alle PA Teilnehmer, ausgenommen eben Chrigu. Kein Bericht, keine Kekse.

Gesucht ist wie immer das auf der Waage angezeigte Gewicht der abgebildeten Gegenstände. Als da sind:

1. Steampunk-Messer von Stefan Steigerwald
2. Verarbeitungspunk-Folder von Heinz Kocher
3. Surefire-Lasermod-Punk - Tip, da sind zwei CR123 drinen :steirer:

Happy raten :irre: Und weil ich keinen Nerv mehr habe, bis ultimo zu warten und/oder den Leuten hinterherzurennen:

Tips können bis 4.11.2011, 23:59 Uhr abgegeben werden. Nürnberger Zeit ;)

Pitter
 

Attachments

  • predator_001.jpg
    predator_001.jpg
    96.8 KB · Views: 55
Back