Passaround Taschenlampe Armytek Predator

...Das Steigerwald sieht ja super aus!
Ja, tut es, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Foto sah.

@Pitter
Ich beantrage hiermit einen Passaround für dieses Messer und melde mich zugleich als erster Teilnehmer an :p

Grüße aus dem trüben Regensburg
Peter
 
@Pitter
Ich beantrage hiermit einen Passaround für dieses Messer und melde mich zugleich als erster Teilnehmer an :p

Kein Problem, mach ne Spendensammelrunde, dann kauf ich das Ding und verlose es nach dem Passaround :) Oder ihr schenkt es mir: wird auch immer wieder gerne genommen :p

Pitter
 
Cheffe, eier da nicht rum sondern lös das Rätsel auf. Deadline war ja schon.

Andy

Kein Problem, mach ne Spendensammelrunde, dann kauf ich das Ding und verlose es nach dem Passaround :) Oder ihr schenkt es mir: wird auch immer wieder gerne genommen :p

Pitter
 
Weil ich schon beim Schiffe versenken nie Glück habe, würde ich den anderen raten möglichst weit von meinem Schuss entfernt ihr Glück zu versuchen:glgl:
Mein Schuss geht auf 657 Gramm ...............Wasser oder versenkt?

@AILL:bei mir steht aber "Tips können bis 4.11.2011, 23:59 Uhr abgegeben werden. Nürnberger Zeit" - musst dich also noch ein paar Stunden gedulden :)
 
@AILL:bei mir steht aber "Tips können bis 4.11.2011, 23:59 Uhr abgegeben werden. Nürnberger Zeit" - musst dich also noch ein paar Stunden gedulden :)

...ähh...
...richtig...
war meiner Zeit voraus eben gerade

SRY

Andy
 
Leuts, ihr macht mir Angst :irre: Staatstrojaner, Origin, Kamera versteckt? :irre:

Mal wieder ist einer seeeeeeehr nahe dran ... nääääääääämlich ...

Hornet, der nur läppische 2 Gramm danebenliegt :D

Glückwunsch und viel Spaß mit der Lampe!

Pitter
 

Attachments

  • predator_002.jpg
    predator_002.jpg
    97.7 KB · Views: 25
Juhuu, gestern war anscheinend mein Glückstag :hehe:
Sollte mehr solcher Tage haben.....

Herzlichen Dank an Pitter und Armytek für die Ermöglichung des Passarounds!!!

Der Gewinn passt ja auch ziemlich gut zu dunklen Jahreszeit, zumal ich bis jetzt noch keinen guten Thrower hatte.
 
Back