Passaround Taschenlampe - Jetbeam RRT15

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.200
Frank Wöhler vom KTL Store hat die Jetbeam RRT15 aus unserem Test für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Danke! :super:

Testbericht mit Bildern gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=102632
Diskussion hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=102633

Bitte benutzt für die PA Berichte diesen thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=103751

Bildchen von der Lampe:
1960_0.jpg



Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Jetbeam RRT15"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.200
Wie ist die Lage, wer hat noch nicht, wer möchte noch. Ich würde die Lampe morgen gerne verschicken.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.200
Erzengel hat sich noch per mail gemeldet - er schreibt hier noch kurz ein Hallo

Macht vier. Einer geht noch :steirer: - ansonsten schicke ich das Packerl morgen raus. PA Liste kommt dann per mail.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.200
Sodaddle, Lampe wird verpackt. Heute geht nix mehr, morgen wird sie verschickt

Reihenfolge: virus3 - Erzengel - Raoul Duke - flecko (Liste schicke ich gleich per mail raus)

Falls sich noch jemand anschließen möchte, schreibt er das bitte hier in den Organisationsthread und klärt Termin/Versandadresse bitte direkt mit den anderen PA-Teilnehmern.

Viel Spaß!
Pitter
 

virus3

Museums-Kurator
Beiträge
1.419
Gestern hat sie die Nachbarin vorbeigebracht.

Der erste Eindruck war schon mal gut :cool:

Gruß Th.
 

Erzengel

Mitglied
Beiträge
418
Hallo,

die Lampe ist heute bei mir angekommen, für mehr als eine Funktionsprüfung habe ich heute keine Zeit, aber die nächsten Nächte sind ja auch noch dunkel.
 

Erzengel

Mitglied
Beiträge
418
Paketmarke ist gedruckt, die Lampe geht nachher noch zur Post. Der Bericht steht schon in der Rohfassung, spätestens am Wochenende werde ich ihn online bringen.