Passaround Taschenlampe - Jetbeam RRT15

Ah shit! Dischn habe ich vergessen. Ich dachte er wolle am PA für die HDS Rotary teilnehmen und habe seine Mail falsch eingeordnet.

Sorry!

@Pitter, ich schicke Dir noch einen frankierten Paketaufkleber (unbeschriftet) für die Unkosten fürs weiterleiten an Dischn per Post.

Gruß
Flecko

So, die Funzel muss wieder weg :) also machmer ne Verlosung :steirer: Danke an Frank, der die Lampe gestiftet hat. Also, das hier gibts zu gewinnen:

IMG_7097.JPG

Gestiftet vom KTL Store :steirer:

Und das Gewicht von dem Krempel da unten auf dem Bild müsst ihr erraten :steirer:

Abgabeschluss ist Sonntag der 18.12, 23:59 Forumzeit

Und weil das alles schon ne Weile her ist, geht diesmal und ausnahmsweise auch noch gleich eine Rund-PM an alle Teilnehmer aus.

Ahfo: Mitmachen können die PA Teilnehmer plus dischn und Zwick2 aus der Testgruppe, die ja auch schon mit der Funzel gekuschelt haben.

Viel Spaß
Pitter

Anhänge

• RRT15_001.jpg
    RRT15_001.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 32
Ich nehme die 592g und schreibe einfach noch ein bischen weiter bis die 20 Zeichen voll sind.

So so, die Lampe war aus...
Heisst das, es sind auch keine Batterien drin? :teuflisch

Egal, es sind 402 g.

Gruß Th.

Nenenenene, ich merk schon, ihr wollt meine Hilfe gar nicht :steirer: Das geht hier ja wild durcheinander :D

Am nächsten dran - nur um 12 Gramm verschätzt - ist flecko .

Dem ich diese wunderhübsche Lampe dann auch mal zuschicken werde :D

Viel Spaß damit!

Pitter

BTW: flecko, schick mir bitte ne mail oder PM - Packstation oder die andere Adresse?

Anhänge

• RRT15_002.jpg
    RRT15_002.jpg
    79 KB · Aufrufe: 25
Wow! Da macht man am Montagmorgen das MF auf und Peng! - hat man eine Lampe gewonnen. Wenn alle Montag so anfangen könnten:D
Vielen Dank und einen lieben Gruß an alle.Flecko

Zurück