Passaround Taschenlampe - Nitecore Tiny Monster TM11

Lampe is on the way!

Sendungsnummer kommt per E-Mail!


Viel Spaß mit der Lampe und sonstigem Inhalt.

(Ist schon erstaunlich, wie viele Backsteine man in so ein 10Kg- Paket bekommt :steirer:)
 
Lampe ist sogar schon heute angekommen, allerdings war sie vom Postboten in der Altpapiertonne zwischengeparkt :teuflisch

Und Hunger hat das Paket auch gemacht ;) Danke an Mr.Urahara

Es wird im PA Bericht auch Beamshots im Vergleich mit Sunwayman T40CS, und einer noname triple XML geben.
 
Moin,

so das kleine Monster ist nun wieder auf dem Weg zu Peter.
Sollte eigentlich noch vor den Feiertagen ankommen.

Meinrad
 
Kam an, Danke für die Extras :steirer: Wurden zur weiteren Verwendung von Sohnemann annektiert :) Verlosung kommt, muss aber erstmal Weihnachsbaum basteln, Geschenke umhüllen und so weiter und so weiter ;)

Abonniert bitte diesen thread, dann bekommt das auch jeder mit.

Pitter
 
Moin,

Heute bin ich wieder Zuhause. Und siehe da: es liegt noch ein Holster des kleinen Monsters hier.
Montag geht es auf die Reise.

Guten Rutsch

Meinrad
 
Vorgestern:
Verlosung?
Andreas

Andras, ich kam nicht dazu, heute ist Sonntag und ich habe keine Lust, morgen ist Arbeitstag und ich werde auch nicht dazu kommen, weils wichtigeres zu erledigen gibt, bevor ich am Dienstag meinen diesjährigen Jahresurlaub von immerhin vier Tagen antrete. So ist das, wenn man selbstständig als One Man Show arbeitet.

Da wirst Du eben Geduld haben und abwarten müssen.

@goomer, alles klar, Danke!

Pitter
 
Andras, ich kam nicht dazu, heute ist Sonntag und ich habe keine Lust, morgen ist Arbeitstag und ich werde auch nicht dazu kommen, weils wichtigeres zu erledigen gibt, bevor ich am Dienstag meinen diesjährigen Jahresurlaub von immerhin vier Tagen antrete. So ist das, wenn man selbstständig als One Man Show arbeitet.

Da wirst Du eben Geduld haben und abwarten müssen.

@goomer, alles klar, Danke!

Pitter

Genehmigt ;-). Ich hatte nur nachgefragt, weil Du es angekündigt hattest. Hie und da ist ja auch bei Dir etwas "vom Schirm".

Andreas
 
Genehmigt ;-). Ich hatte nur nachgefragt, weil Du es angekündigt hattest. Hie und da ist ja auch bei Dir etwas "vom Schirm".

Janu, besser freie Sicht als Brett vorm Kopf :steirer:

Und nachdem das Packerl mit Holster jetzt komplett ist, gehts an die Verlosung.
Damit ihr wisst, was es zu gewinnen gibt, hier nochmal ein Bilder der schlanken Lampe :D

DSC_8076.jpg


Und nochmal ein Hinweis zum großzügigen Sponsor Frank Wöhler vom KTL Store. :steirer::steirer:

Mitmachen können:

1. Die Passaround Teilnehmer
2. grinsefalle, Dischn, ichoderso, Creep und Hiltihome aus der Testgruppe

Erraten muss wie immer das Gewicht des lustigen Potpourries auf dem angehängten Bild.
Einsendeschluss ist der 13.01.2012, 23:59 Nürnberger Zeit

Na denn mal los :p

Pitter
 

Anhänge

  • TM11_a.jpg
    TM11_a.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 51
Sagt mal,
Hoffe dass ist keine all zu dumme Frage aber nachdem dass meine erste Verlosung ist:

Werden die lampen ohne akkus / batterien gewogen oder sind da welche drinne?

Lg Michael
 
Sagt mal,
Hoffe dass ist keine all zu dumme Frage aber nachdem dass meine erste Verlosung ist:

Werden die lampen ohne akkus / batterien gewogen oder sind da welche drinne?

Lg Michael

Das wird nicht bekanntgegeben. Darum braucht's ja hier auch das Quentchen Glück. Rein wissenschaftlich gaht da garnix. Und das is auch gut so. ;)

Andreas
 
aalso: ich habe jetzt einmal auch 4 Messer und 2 Lampen auf meine analoge :glgl: Küchenwaage gelegt als Vergleichswiegung. Schätzung der besten Ehefrau von allen:

699 Gramm

Andreas
 
Zurück