Passaround Taschenlampe - Sunwayman V20C

Bei merrymauder passt es. Dann würde ich gerne tauschen. Könntest Du, flecko, die Lampe dann bitte an merrymarauder schicken?

Besten Dank,
Oli

Lampe ist da und es ist dunkel, der Tag wird immer besser:D
Es liegen sogar Batterien bei, die werden weiter mitgeschickt. Ich benutze für den Test neue Surefires.
Gruß
Tom

Da ich ab Montag für drei Wochen weg bin und kein Internet haben werde (ist das nicht toll!), schon mal als Info, die Lampe geht am Montag in der Post und zu merrymarauder.
Viel Spaß beim Testen.
Gruß
Flecko

Oh, schade, dann bin ich wohl hinten runter gefallen:(. Ich wollte eigentlich mit merrymarauder tauschen, nicht aussetzten.

@AILL, kannst Du sie dann an mich weiterschicken?

Gruß,
Oli

Oh, schade, dann bin ich wohl hinten runter gefallen:(. Ich wollte eigentlich mit merrymarauder tauschen, nicht aussetzten.

@AILL, kannst Du sie dann an mich weiterschicken?

Gruß,
Oli

Kein Problem, ich schick' sie dann zu Dir ins Schwabenländle (das ist jetzt hoffentlich kein Schimpfwort).
Vorher muss ich aber noch ein bisserl damit herumspielen :D

Andreas

Sry, hab ich verpennt. Bzw. nicht verpennt - meine Kleine hält mich nachts ein wenig öfter wach.

Kein Problem, das kenne ich nur zu gut. Ist bei mir auch noch nicht lange her. Es lohnt sich aber:super:

Kein Problem, ich schick' sie dann zu Dir ins Schwabenländle (das ist jetzt hoffentlich kein Schimpfwort).
Vorher muss ich aber noch ein bisserl damit herumspielen :D

Andreas
Keine Angst, ich sehe das nicht als Schimpfwort, obwohl - es muss eher Schwobaländle heissen:steirer:.
Vielen Dank und viel Spass beim rumspielen.

So, ich hab da jetzt einmal eine neue Schachtel genommen (die alte war wirklich schon arg verbeult) und etwas braunes Papier herumgewickelt. Lampe geht heute oder morgen zu Oliver.
Trackingnummer hab ich an Oliver übermittelt.

Ebenfalls recht widerwillig übrigens.

Andreas

Last edited:
Und ist gestern wohlbehalten angekommen. Meine kleine Tochter wollte gleich die kleine Lampe okkupieren:)

Moin,

wenn ich das richtig überschaue, sind wir durch...?

Wie läuft das mit der Verlosung? Pitter als Glücksfee?

Sowie der Gewinner fest steht, schick ich die Lampe weiter (oder behalte sie :D ).

Grüße,
Gunther

wenn ich das richtig überschaue, sind wir durch...?
Wie läuft das mit der Verlosung? Pitter als Glücksfee?
Sowie der Gewinner fest steht, schick ich die Lampe weiter (oder behalte sie :D ).

Moin Gunther - genauso läufts :steirer: Danke!

Es geht also los mit der Verlosung :steirer:

Ich bemühe mich ja weiterhin um das Vermitteln von Kunst und Kultur :D, deswegen gehts hier weiter mit einem Glasobjekt meines glasmachenden (neee, geblasen wird da nix) Freundes. Das Glasobjekt ist - wie der Name schon sagt - ein Objekt. Und keine Vase. Auch wenn datt Dingens innen hohl ist. Und man da Wasser einfüllen kann. Oder auch nicht. Was ich damit sage ist - die Wandstärke ist nicht vasenüblich :steirer: Also dass mir da jetzt keiner mit läppischen 500 Gramm oder so kommt.

Mitmachen können alle PA Teilnehmer plus Cugar, Creep und Hilithome aus der Testgruppe.

Viel Spass und ne gute Eingebung :D

Pitter

Attachments

• sunway_v20c_002.jpg
    sunway_v20c_002.jpg
    104.3 KB · Views: 44
Cool ein Glasfootball,

4321 Gramm, oder 4,321 Kilogramm.

Musst du eigentlich die Anzeige verfälschen, das macht es nicht leichter. :p

Back