Passaround Taschenlampe - Surefire P2X Fury - Verlosung

AW: Passaround Taschenlampe - Surefire P2X Fury

Yep, hab ihm vorhin ne Mail geschickt.

Grüße,
Gunther

AW: Passaround Surefire P2X Fury - Berichte

Danke Gunter für den Hinweis per mail, das hülft mir sehr, die Passarounds im Blick zu behalten.

So, also jetzt zur Verlosung - mitmachen können:

• Erzengel
  • flecko
  • Raoul Duke
  • physeter
  • ScorpioDesign
und aus der Testgruppe

• Ex Vento
  • Creep
  • andreas0401
  • Dischn
  • .... und nochmal meine Küchenwaage :D

Wie üblich, wer das angezeigte Gewicht am besten schätzt, bekommt die Lampe. Na dann happy schätzen.

Rateschluss ist Montag, der 27.08.12 12:00 Uhr Nürnberger Zeit

BTW, weil sich ja schon einige mokiert haben, was findet ihr denn an der Waage so hässlich :steirer:

Pitter

Anhänge

• Fury_001.jpg
    Fury_001.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 75
Leuts - könnt ihr nicht fair spielen?

Termin für die Tipabgabe war gestern um 12. Die Lampentester nehm ich noch mit rein, weil die den PA thread evtl überlesen haben, ok.

Aber wenn nach 12 - nachdem andere ihre Tips abgegeben haben - Leute ihre Tips noch mehrmals ändern, vermiest mir das die Laune. Jetzt kann ich mich auch noch darum kümmern. Ach kommt Leute, was soll das.

12 iss 12. Und nur weil ich mal nicht permanent einen PA thread verfolge und nur weil man hier Beiträge ändern kann, muss man das ja nicht tun.

Ich habe alle Tips gelöscht, reset auf Null, jeder darf nochmal. Und wer seinen Tip nach Abgabe nochmal ändert, ist draußen.

Tipabgabe bis Donnerstag 12:00 Uhr Nürnberger Zeit.

Pitter

Scheiße, was hatte ich denn getippt... kannste das nochmal wiederherstellen? :D

Spaß beiseite - ich bleib bei meinen 573 g.

Feine Grüße,
Gunther

Hmm, also ich hatte zwar als erster getippt und hab den Tipp auch nicht verändert, aber ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was ich getippt hatte.

Neue Schätzung daher:

485 Gramm.

Nenenene, alles viel zu viel, das wird so nix :D Euch ist schon aufgefallen, dass das Spyderco ein riesen Loch in der Klinge hat? Das kann doch gar nicht so schwer sein :D

Am wenigsten daneben liegt physeter, der damit auch Gewinner der Fury ist.

Gückwunsch und Spaß beim Leuchten :steirer:

Gunther, die Lampe ist bei Dir? Könntest bitte gleich direkt an den Gewinner schicken?

Bis zum nächsten PA
Pitter

Anhänge

• Fury_002.jpg
    Fury_002.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 35
Juhuuuu!!! Mein erster PA Gewinn und dann gleich ne Surefire!!
Vielen Dank noch mal, ich werd die Lampe in Ehren halten!!

Grüßle, Stephan

Ach Mist,

woher soll ich denn ahnen, dass bei nem Profi wie Pitter die Lampen ohne Akkus rumliegen?
Was machst Du denn, wenn plötzlich das Licht ausgeht? :staun:

Lampe ist hier, schick ich heut noch los.
Glückwunsch!

Grüße,
Gunther

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :super:

Was mich noch interessieren würd; das Fixed hat doch nen tapered tang oder seh ich das falsch? Dachte das hätt ich berücksichtigt, aber dass das dann alles soooo leicht ist... :glgl:

Soooooo, das "langweilige" Lämpchen ist angekommen und hat mir heute schon viel Freude bereitet! :D

Vielen Dank noch mal für den tollen Passaround!

Liebe Grüße,
Stephan

Hi Leute,

erstmal meinen Glückwunsch zum Gewinn der Fury und dann möchte ich mich noch entschuldigen, ich war im Urlaub und bin heute erst zurück gekommen. An die Lampe habe ich nicht mehr gedacht, also Sorry für die Verzögerung, weil ihr auf mich gewartet habt.
Gruß
Flecko

Zurück