Passaround: UMAX von Uli Hennicke - Verlosung am Ende

Am Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft, das UMAX ist aber seit gestern wieder unterwegs !

Abermals beste Grüsse

rhanjo

Und schon ist es wieder auf dem Weg.

Hier kann man den postalischen Weg des UMAX verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Aufklärung:
Ich habe das UMAX samt Scheide fristgerecht am 26.10. dem Furlan zugeschickt und später bemerkt, dass ich es versäumt habe, die Gürtelschlaufe beizulegen :hmpf:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...idc=jjd1410117505347&rfn=&extendedSearch=true
Die habe ich ihm denne separat zusenden wollen, leider zu knapp beklebt (weil zu dick), weswegen sie 3 Tage später wieder zu mir kam. Denne konnte ich das Teil auch gleich zu Exilant senden. Bei Furlan kam das UMAX am 30.10. an. Laut Liste hat er es bis heute (06.11.) zum Testen. Bei Exilant sollte es demnach am 08.11 aufschlagen.

Grüße

Es ist heute pünktlich eingetroffen.

Habe eine dritte Trageoption montiert. Fühlte mich als Linkshänder und "Taschenträger" dazu berechtigt.

Anhänge

• 08112012545.jpg
    08112012545.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 20
  • 08112012546.jpg
    08112012546.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Letzte und vor dem Ende. Soll ich das UMAX bis Abschluss Verlosung behalten und dem Glücklichen schicken oder zurück an den Starter? Wäre 1 x Porto gespart.

Ich denke du kannst das Messer derweil behalten und nach dem Auslosen an den Gewinner schicken (oder mit Glück gleich behalten ;) ).
propaghandi braucht das UMAX ja wohl nicht zur Verlosung, da dies mittels Lotterie geschieht.

@ andr.stan: Jepp! :)
@ Exilant: Bis zur Bekanntgabe des glücklichen Gewinners bleibt das UMAX erst mal bei Dir.
@ physeter: Läuft! ;)

Zum Verlosungsprozedere:

Wie bereits im Eröffnungspost angekündigt, kommt bei der Verlosung des Messer die Superzahl (0-9) aus 6 aus 49 zum Einsatz. Eigentlich waren für den PA ja zehn Tester vorgesehen, aber es wird auch mit sieben Teilnehmern gehen.

Der Testzeitraum von Exilant ist bis zum 15.11.2011. Die nächste Ziehung der Gewinnzahlen ist somit Samstag, der 17.11.2012. Das dürfte auch allen Teilnehmern noch genug Zeit geben, zu schauen, ob ihr Testbericht schon online ist ;)

Wer welche "Superzahl" hat, ergibt sich aus der Anmelde- und Testreihenfolge, also:

propaghandi: 0
Physeter: 1
rhanjo: 2
andr.stan: 3
Orestes:4
Furlan:5
Exilant:6

Wer die Ziehung nicht live verfolgen kann - kein Problem - die amtlichen Endergebnisse werden hier bekannt gegeben => http://www.lotto.de/de/ergebnisse/6aus49_results/archiv/results_6aus49.xhtml. Sollte am Samstag die o.g. Zahlen nicht gezogen werden, gibts am darauffolgenden Mittwoch (21.11.2012) einen neuen Versuch, solange bis das UMAX einen glücklichen neuen Besitzer hat. :)

Viele Grüße

Zurück