Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo,
wir haben heute etwas Neues von Svörd erhalten und die Peasant Slim vor ca. 30/ 40 Minuten in unseren Shop eingestellt.
Und wie es aussieht muss ich mich sputen euch die Peasant Slim vorzustellen .
Die Peasant Slim sind mal gerade 6 mm dick, wenn man die Schraubenköpfe nicht mitmisst und obwohl sie absolut nicht auftragen , liegen die Peasant Slim noch recht gut in der Hand.
Das sind die Maße der neuen Peasants:
Gesamtlänge: 20,5 cm, Klingenlänge: 8 cm
Länge geschlossenen: 17 cm , Grifflänge: 13 cm
Klingenstärke: 2 mm, Stahl: Sandvik L6
Gewicht: Alu 76 g /Stahl 115 g/ Kupfer 125 g/ Messing 123 g
Die Variationen Kupfer und Messing wird es serienmäßig nicht geben, die haben wir nur bekommen, weil Brian dieses Material in der benötigten Stärke da hatte. Serienmäßig wird es nur Alu eloxiert, evtl. Stahl hitzegebläut und verzinkt geben, wobei ich die verzinkten Modelle nicht mitbestellt habe.
Messing
Kupfer
Alu Gold eloxiert
Alu Schwarz eloxiert
Und alle auf einmal, wobei dieses Bild nicht alle Farben richtig trifft.
Die Peasants in Pink, sind z. B so richtig kräftig, grell Girlypink und auch das Violett sieht besser aus. Wir werden unsere fehlenden Aufnahmen noch kurzfristig in den Shop einstellen.
Grüße Jenni
wir haben heute etwas Neues von Svörd erhalten und die Peasant Slim vor ca. 30/ 40 Minuten in unseren Shop eingestellt.
Und wie es aussieht muss ich mich sputen euch die Peasant Slim vorzustellen .
Die Peasant Slim sind mal gerade 6 mm dick, wenn man die Schraubenköpfe nicht mitmisst und obwohl sie absolut nicht auftragen , liegen die Peasant Slim noch recht gut in der Hand.
Das sind die Maße der neuen Peasants:
Gesamtlänge: 20,5 cm, Klingenlänge: 8 cm
Länge geschlossenen: 17 cm , Grifflänge: 13 cm
Klingenstärke: 2 mm, Stahl: Sandvik L6
Gewicht: Alu 76 g /Stahl 115 g/ Kupfer 125 g/ Messing 123 g
Die Variationen Kupfer und Messing wird es serienmäßig nicht geben, die haben wir nur bekommen, weil Brian dieses Material in der benötigten Stärke da hatte. Serienmäßig wird es nur Alu eloxiert, evtl. Stahl hitzegebläut und verzinkt geben, wobei ich die verzinkten Modelle nicht mitbestellt habe.
Messing
Kupfer
Alu Gold eloxiert
Alu Schwarz eloxiert
Und alle auf einmal, wobei dieses Bild nicht alle Farben richtig trifft.
Die Peasants in Pink, sind z. B so richtig kräftig, grell Girlypink und auch das Violett sieht besser aus. Wir werden unsere fehlenden Aufnahmen noch kurzfristig in den Shop einstellen.
Grüße Jenni
Zuletzt bearbeitet: