beagleboy
Premium Mitglied
Da wird im IWA-Bericht die Funktion eines Assisted Openers folgendermaßen beschrieben:
"Dabei handelt es sich um abgewandelte Springmesser-Systeme, bei denen die Wurffeder die Klinge nur ein paar Millimeter weit aus dem Griff bewegt; die restliche Öffnungsbewegung erledigt dann die Hand."
(Seite 56 oben)
Und das in einer Fachzeitschrift...
Und nicht zu Messern gehörig, aber trotzdem zum Piepen:
Eine Anzeige der Firma Waffen-Schumacher (im gleichen Heft, S. 131), in der Molot Gewehrschäfte wahlweise auch in "Dessert-Braun" angeboten werden. :lach:
Ich frage mich jetzt, ob damit die Geschmacksrichtung Karamell gemeint ist, oder doch eher Schoko.
"Dabei handelt es sich um abgewandelte Springmesser-Systeme, bei denen die Wurffeder die Klinge nur ein paar Millimeter weit aus dem Griff bewegt; die restliche Öffnungsbewegung erledigt dann die Hand."
(Seite 56 oben)
Und das in einer Fachzeitschrift...
Und nicht zu Messern gehörig, aber trotzdem zum Piepen:
Eine Anzeige der Firma Waffen-Schumacher (im gleichen Heft, S. 131), in der Molot Gewehrschäfte wahlweise auch in "Dessert-Braun" angeboten werden. :lach:
Ich frage mich jetzt, ob damit die Geschmacksrichtung Karamell gemeint ist, oder doch eher Schoko.

Derjenige der diese Definition verbrochen hat, hatte mit ziemlicher Sicherheit noch keinen in der Hand (oder traute ihn sich nicht öffnen :lach: ).