pick-up
Mitglied
also eines muß ich vorweg nehmen. ich habe peter angeschrieben, das ich das messer haben möchte, und als er mir geantwortet hat, war es montag. heute ist es bei mir eingetrudelt. ich würde sagen, besser geht es nicht. er ist ein sehr netter geselle, und ich kann ihn nur empfehlen.
so nun zu dem messer:
klinge s30v
klingendicke :3mm
klingenlänge: 8cm
gesamtlänge: 19cm
das messer ist nicht zum kämpfen oder so ausgelegt,sondern als gentelmanmesser, oder zum einfach für viele gelegenheiten ,zum dabeihaben.
er hat broncewasher verwendet. alles in allem ist es top gemacht. das einzige was ich gefunden habe, ist eine minimale macke im unteren bereich des locks. das messer liegt top in der hand und ist supersauber verarbeitet. der clip ist fest, aber nicht zu fest, genau richtig. besonders gefällt mir die klingenform, zu fast allem zu gebrauchen.
ich finds einfach klasse. minimale teile, optisch gut in scene gesetzt
edit: fast vergessen, die klinge geht weich auf, verrigelt in geöffnetem und geschlossenem zustand top
so nun zu dem messer:
klinge s30v
klingendicke :3mm
klingenlänge: 8cm
gesamtlänge: 19cm
das messer ist nicht zum kämpfen oder so ausgelegt,sondern als gentelmanmesser, oder zum einfach für viele gelegenheiten ,zum dabeihaben.
er hat broncewasher verwendet. alles in allem ist es top gemacht. das einzige was ich gefunden habe, ist eine minimale macke im unteren bereich des locks. das messer liegt top in der hand und ist supersauber verarbeitet. der clip ist fest, aber nicht zu fest, genau richtig. besonders gefällt mir die klingenform, zu fast allem zu gebrauchen.
ich finds einfach klasse. minimale teile, optisch gut in scene gesetzt
edit: fast vergessen, die klinge geht weich auf, verrigelt in geöffnetem und geschlossenem zustand top
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: