Hallo liebe Messerfreunde,
ich habe heute meine Bestellung vom bekannten japanischen Messeronlineshop erhalten. Wow, Lieferung innerhalb von 4 Tagen.
Nun zu meinem Problem:
Leider musste ich feststellen das die Klinge kleine Kratzer hat. Da hat die Qualitätskontrolle wohl 2 Augen zugedrückt. Normal bin ich da nicht so empfindlich, aber das Petty hat über 130 Euro gekostet.
Wie würdet ihr reagieren?
Einfach den Händler darauf hinweisen und es dabei belassen? Auf Austausch bestehen? Rückgaberecht in Japan?
Vielen Dank, Gruß Steffen
ich habe heute meine Bestellung vom bekannten japanischen Messeronlineshop erhalten. Wow, Lieferung innerhalb von 4 Tagen.
Nun zu meinem Problem:
Leider musste ich feststellen das die Klinge kleine Kratzer hat. Da hat die Qualitätskontrolle wohl 2 Augen zugedrückt. Normal bin ich da nicht so empfindlich, aber das Petty hat über 130 Euro gekostet.
Wie würdet ihr reagieren?
Einfach den Händler darauf hinweisen und es dabei belassen? Auf Austausch bestehen? Rückgaberecht in Japan?
Vielen Dank, Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet: