Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das alles so sehe, was Ihr dabei habt, stelle ich mir folgende Fragen:
1. seid Ihr alle Junggesellen und fahrt meistens allein ?
Fahre 90% alleine im Auto
2. fahrt ihr alle Geländewagen oder Minivans ?
Nö, mittelklasse Limo
3. wie alt sind eure Autos ?
Nächste Jahr wird er Volljährig und hat vermutlich (Tacho gedreht) etwa eine halbe Million km gelaufen
4. wo fahrt Ihr mit euren Autos ?
Täglich etwa 280km Autobahn, kann aber auch schon mal ein Feldweg dabei sein
5. habt Ihr zuhause auch einen Satz Winterreifen bereits stehen ?
Nein, ist schon montiert, da es schon den ersten Schnee gab
Ihr habt teilweise so viele Sachen dabei, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass noch Platz für den Rest der Familie ist, und wenn ja, wie wird der Platz geschaffen, wenn mal eine Familienfahrt oder ein Großeinkauf (entweder viele kleine Sachen oder wenige große Sache) bevorsteht ?
Der Wagen hat einen recht großen Kofferraum mit Fächern links und rechts, ein Fach im Reserverad und auf Grund des nicht vorhandenen Airbags auch ein brauchbares Handschuhfach
Ist nur eine Zwischenfrage... - ich fahre nun meinen zweiten Kombi, wo man gewöhnlich mehr Platz verfügbar hat, aber auch ein Kombi ist irgendwann voll... Aus meinem ersten habe ich noch einen großen Sack mit Kleinzeug liegen, von dem ich gar nicht mehr weis, warum ich das jahrelang im anderen Wagen mitgeschleppt habe.
Du weißt doch, besser du hast den Krämpel dabei und brauchst ihn nicht, als du brauchst ihn und hast ihn nicht dabei
Gruß Andreas
Wo gibts denn so einen Handcleaner?
Sowas such ich für Unterwegs und fürs biken.
Wäre für eine Bezugsquelle dankbar.
Ich habe eher an eine Reinigung für fettige,ölige Hände nach Reperaturen gedacht,mit den feuchten Tüchern geht das so schwer weg.
Hat da noch jemand ne idee?