Pink Panther EDC!

Am besten wäre Neon Pink, das passt auch besser zu der schon bestellten, Nitecore und dem Kershaw Chives. Danke trotzdem für deine Anregung, polaris 1977.

Danke für die Empfehlung, Jürgen. Das schwarze Uhrengehäuse mit dem weißen Ring auf dem Zifferblatt gefällt mir sehr gut. Diese G-Shock ist robust, cool und, was am wichtigsten ist, sie ist Pink. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

und, was am wichtigsten ist, sie ist Pink.
Da bin ich mir, nachdem ich nun u.a. noch ein paar Videos zu dem Modell gesehen habe, ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher...:oops:
Dort wirkt sie nämlich eher rot. Noch schlimmer: das Kürzel "RB" scheint sogar für "red/black" zu stehen:eek:

Sorry!

Grüße
Jürgen

Danke Jürgen, rot und schwarz ist auch eine sehr schöne Kombination finde ich .Ich werde sie mir genauer Anschauen. Gruß vom Gepard

Fällt desert pink für Dich auch noch darunter oder muß es neon oder knallpink sein?
Tut mir leid, Polaris 1977. Aber es sollte auf jeden Fall neon oder knall PINK sein.

Hat jemand zufällig ein Zippo in neon oder knall PINK im großen weiten Internet entdecken können? Ich leider nicht. Das würde natürlich das Pinkpanther EDC super ergänzen.
Was meint ihr zu dieser Idee?

Verzeiht mir bitte dass ich hier noch keine Bilder von den pinken EDC Gegenständen gezeigt habe aber das
Assaucalypse Compact von Bastinneli-Knives hatte Vorrang. Das hat ein großes Loch in mein Portemonnaie
gerissen. Shit happens.😞

Mit freundlichen Grüßen Der Gepard 🐆

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank Teelicht. Du hast auch eines in Neon PINK gefunden, das ist Mal ein Zippo, das schnell wiedergefunden werden kann. Und stehlen, wird das wohl auch kein anderer Mann.😆😅

Mit herzlichen Grüßen Der Gepard 🐆

Hat jemand zufällig ein Zippo in neon oder knall PINK im großen weiten Internet entdecken können? Ich leider nicht.
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder beleidigend, aber wie hast du das denn geschafft?

Wenn ich nur die drei Worte "Zippo Neon Pink" (ohne Anführungszeichen) in der Google-Suche eingebe, kriege ich
  • als das erste Ergebnis einen Link auf Amazon mit diversen lieferbaren Zippos in Pink- und Rosa-Farbtönen
  • als zweites Ergebnis einen Link direkt zur 28886 auf zippo.de
  • und als drittes Resultat einen Feuerzeug-Shop, der das neonpinke Feuerzeug auch sofort lieferbar hat
Weiter hab ich erst gar nicht geschaut. Wie hast du denn gesucht?

Die normal Pinken Zippo's habe ich gefunden. Die haben mir leider nicht gefallen. Ja, ich hätte neon pink in die Suchmaschine eingeben sollen.
Eure Kritik ist natürlich zu 💯 Prozent
berechtigt. Ich habe extrem pink und Knall pink in die Suchmaschine eingegeben. Ich bin euch für eure Kritik sehr dankbar und lerne dadurch mehr als man vermuten mark.

Mit freundlichen Grüßen Der Gepard 🐆

Zurück