Bitteschön: HUBLOT BIG BANG MILLENNIAL PINKDanke.Ok, 😅 pinker könnte eine Uhr nun wirklich nicht sein ! Ein kleines bisschen maskuliner dürfte es schon sein. Euer Pinkpard.
Maskulin genug?
Pitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön: HUBLOT BIG BANG MILLENNIAL PINKDanke.Ok, 😅 pinker könnte eine Uhr nun wirklich nicht sein ! Ein kleines bisschen maskuliner dürfte es schon sein. Euer Pinkpard.
Da bin ich mir, nachdem ich nun u.a. noch ein paar Videos zu dem Modell gesehen habe, ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher...und, was am wichtigsten ist, sie ist Pink.
Tut mir leid, Polaris 1977. Aber es sollte auf jeden Fall neon oder knall PINK sein.Fällt desert pink für Dich auch noch darunter oder muß es neon oder knallpink sein?
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder beleidigend, aber wie hast du das denn geschafft?Hat jemand zufällig ein Zippo in neon oder knall PINK im großen weiten Internet entdecken können? Ich leider nicht.
Sorry. Aber ich denk mal, vermutlich garnicht...Wie hast du denn gesucht?