PMP Berserker Passaround

pmp-knives

Mitglied
Messages
51
Hallo zusammen, wer möchte ein Passaround mit meinen Berserkern machen?

Hier melden

Also bisher

Fabsel
chamenos
Furlan
virus3
Rorrepieler
 
Last edited:
jetzt bin ich dir schon so oft auf den Keks gegangen, also natürlich ich :D

wie lang ist der Testzeitraum?
 
Hi Fabsel, ich warte jetzt noch ne Weile wen sich niemand mehr meldet sende ich dir das Messer und du kannst dir Zeit lassen.

Sonst 1-2 Wochen
 
Ich mache auch gerne mit. Aufgrund kürzlicher Erfahrungen würde ich aber gerne das drumherum etwas genauer besprochen haben.

Gruß Th.
 
Hallo Zusammen

Ok so Passarounds mache ich das erste mal :D

ich denke also ich warte bis nächste Woche ca Mittwoch, schreibe dann alle die mitmachen wollen in den ersten Beitrag. Sende allen eine PN verlange die Adressen, lege sie dem Messer bei, und dann sendet ihr das Messer dann einfach zur nächsten Person.

Ich sende es zur ersten Person übernehme die Zollkosten, einfach die bezahlte Rechnung an mich senden.

Dann denke ich 1 Woche testen sollte reichen? Oder braucht ihr 2 ?

Dann wer ein Messer möchte kriegt es 50% vergünstigt also die die das Messer getestet haben und hier ihren Bericht gepostet haben oder ein Video gemacht haben.
 
Hallo Zusammen war heute voll im Stress

also dann haben wir unser Team es werden also jetzt keine weiteren mehr aufgenommen.

Ich würde euch das Messer ja Gratis anbieten aber da wir nur so wenige sind, können wir den Deal machen ihr bezahlt 20 Euro versand Schweiz nach Deutschland und bekommt ein neues Gratis Messer das ihr nach dem Test behalten oder von mir aus verkaufen könnt.

wie wäre das? Wer nicht interessiert ist, dem Sende ich es Gratis das müsste dann aber wieder zurück bzw. an eine deutsche Adresse zurück.
 
Ok. Teilnahmestop habe ich verstanden.

Aber, ...
sorry, den Rest habe ich jetzt dreimal gelesen ... und bin immer noch nicht sicher was du meinst.

Bevor ich mir jetzt was zusammen interpretiere, würde ich dich bitten, das Vorgehen und die Möglichkeiten nochmal zu erklären.

Gruß Th.
 
Hi

Ich wollte eigentlich 1 Messer versenden Gratis das ihr weitergeben müsst. Dann zurück geben.

Jedoch da wir so wenige sind schenke ich jedem eines. Ihr zahlt versand und zollkosten also ca 20 eur versand + verzollung dann kann jeder 1 haben zum testen und behalten danach. Kostet normal 199 chf.

Wer gar nichts bezahlen will nur testen will und zurück geben dann, ist auch ok.

Jetzt besser oder immer noch nicht?
 
krasse Sache.
mal blöd gefragt, kann man da was verzollen wenn wir es für noppes kriegen? Ich hab zu meinem Glück wenig Rennerei, weil das Zollamt 500 m von mir entfernt ist.

Gruß


edit: wooohoo, 500 Beträge im exakt fünften Jahr :)
 
Last edited:
Lasst mir zeit bis am Wochenende bin sehr gestresst im Moment.

Dann sende ich euch die Messer wenn dieser Deal gut ist für euch

wenn nicht sende ich einfach die Test Messer die dann gekauft, oder zurück gesendet werden können.
 
Also, das war keine meiner möglichen Interpretationen. ;)

Ich bin gerne dabei und bin gespannt auf das Messer und das Zoll Abenteuer.

Gruß
Th.
 
Moin

Ihr zahlt versand und zollkosten also ca 20 eur versand + verzollung dann kann jeder 1 haben zum testen und behalten danach.

Wow...... das ist ein sehr großzügiges Angebot, das ich natürlich dankend annehme.

Viele Grüße
chamenos
 
Hi,
danke für die Sendungs ID. Laut Tracking ist das Messer nun seit 31.1. beim Zoll.

Wird hier dann noch weiter getrackt, sobald sich beim Zoll was tut? Oder muß man einfach warten bis der Zoll sich meldet?
Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es auch die Möglichkeit, dass der Zusteller die Zollgebühren kassiert, richtig?

Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung und kann mich aufklären. ;)

Danke und Gruß
Th.
 
Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung und kann mich aufklären. ;)

bei mir war es bisher immer so, ich hab einen Brief vom Zoll bekommen und durfte es dann dort abholen. Und im Falle des Falls halt auch direkt Zahlen.

Gruß
 
Back