Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem das Tracking gesagt hat dass es heute morgen zum Zoll gegangen ist, hab ich es mal versucht ohne Brief ohne alles. Hat geklappt Einfuhrumsatzsteuer fiel wie von mir vermutet noch zusätzlich an.
Passt schon
Hab den Brecher, also nun.
eine genaue Antwort hab ich nicht, aber woher weißt du, das es vorverzollt ist?
Der nette Mann sagte mir, Zoll falle bei Sendungen aus der Schweiz nicht an, aber besagte Einfuhrumsatzsteuer halt schon. Weil wegen darum.
Ach ja wenn jemand ein Video macht und auf youtube stellt. Gebt als Kauflink lamnia ein. Ich hab keine Messer mehr. Lamnia hat noch ca 10-12 stk und eine spezial version 2 stk mehr gibts nicht mehr in Europa
Gestern kam das Messer an. Der DHL-Bote hat es gebracht und auch gleich kassiert. Stand lapidar Zoll auf der Quittung.
Der Wert ergab sich aus Zollwert (in diesem Fall Rechnungspreis = Messer + Versand) und Steuersatz 19 %.
Habe meins nun auch endlich bei der Post abholen können.... die letzten beiden "offenen" Tage dort war die Warteschlange einfach nicht mit meinen weiteren Terminen kompatibel
erster Eindruck nach dem Auspacken: "nicht schlecht, Herr Specht!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.