Preiswertes fixed für Outdoorgebrauch

Nábend Proty., der typische Foreneffekt, Du scheinst jetzt verwirrt und unsicher zu werden. Wie gesagt das Izula ist und bleibt mein heißer Tip. Ich spiele schon den ganzen Abend damit rum, es ist perfekt in meiner Hand ( Handschuhgröße 10 ). Die einzige Schwäche die mir einfällt ist Äpfel teilen, dafür ist die Klinge doch etwas dick. Eine Alternative als Kraftzwerg hätte ich noch: http://www.boker.de/artikelsuche/rhino-0-9999-1-0.html . Das Rhino ist auch schick und hat sich bei mir bewährt.
Grooz Excalibur

ja excalibur, da muss ich dir recht geben, ich bin wirklich etwas verwirrt :D ich habe nicht gerade riesen hände von daher bin ich zuversichtlich das es passt und äpfel würde ich damit wohl als letzten ausweg schneiden (wie auch alle anderen lebensmittel) da mir solche messer einfach zu schmutzig erscheinen, egal ob sie es wirklich sind oder nicht :D

hay leute, heute ist mein izula 2 angekommen, ich glaube das ist bisher die schärfste klinge die ich je in der hand hatte :staun: war zwar kleiner als erwartet, ist aber im endeffekt gut das ich das izula 2 gewählt habe und nicht das erste, das zweite ist größentechnich eingentlich perfekt, groß genug, aber nicht zu groß. einen riesen dank an alle die mich beraten haben !! :super:

proty

PS:Leider habe ich momentan keine zeit für einen (ausgiebigen) test, aber ich hoffe ich werde am wochenende mal ein stündchen dem wald widmen können :haemisch: das ergebnis poste ich dann wohl im izula thread.

Zurück