Problem mit Lightfoot Suppressor

Ich hab ja länger nach solcher Teflonfolie gesucht und hab sie letztendlich bei billi-seals.de bekommen. Es gibt dort 0,3 und 0,5mm, einfach mal per Mail nachfragen. Je nach Größe der Linerkugel wählt man die Dicke des Washers. Ich bau aber´meistens 05er ein, mit dünnerem Washer sollte ein Folder etwas steifer sein, die dickeren sind etwas stabiler.

Nach Möglichkeit sollte die Klinge mit den 2 Washern genau so dick sein wie der Spacer im Griffrücken,je genauer je besser gleitet die Klinge.

freagle

Hi Pitter, mach bloß keine neue Kugel rein. Dreh ein neu Anschlagbolzen mit genau die Länge wie die alte, nur 1 oder 2 100. mm größere Durchmesser. Wenn das Messer in geschlossenm Zustand gegen den Bolzen sich verreiegelt, soll das das Problem beseitigen... wenn nicht kannst du immer den alten Bolzen wiederr rein machen...

Original geschrieben von Kevin Wilkins
Hi Pitter, mach bloß keine neue Kugel rein. Dreh ein neu Anschlagbolzen mit genau die Länge wie die alte, nur 1 oder 2 100. mm größere Durchmesser. Wenn das Messer in geschlossenm Zustand gegen den Bolzen sich verreiegelt, soll das das Problem beseitigen... wenn nicht kannst du immer den alten Bolzen wiederr rein machen...

Nene, das bleibt wie es ist. Das Suppressor hat nur einen Anschlagbolzen, wenn da in dickerer reinkommt, muss man wahrscheinlich am Liner rumschleiffen, damit es wieder verriegelt. Da zieht dann das eine das nächste nach sich.
Es ist ja nicht schlimm, man merkts halt, wenn man es weiss. Wenn das das einzige ist, kann ich damit leben und die Geschichte Suppressor abhaken - endlich ;)

Gruesse
Pitter

PS: Und wer uebersetzt den thread und stellt in ins BFC :rolleyes:

Zurück