Prototyp Passaround: Das "CNC-Messer"

Den Griff mussten wir tauschen, nachdem es das erste Mal nicht richtig geklappt hat ;) Zum Rest melden wir uns heute Abend!

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine überarbeitete Schedule für die Testwoche pro Nutzer? Laut Zeitplan hätte ich das Schanz PA-Messer am 8. März bekommen sollen und heute ist der 15.. Wann ging denn das Messer von Martin an @Ceratos weiter?
Ich glaube zum Verständnis aller nachfolgenden Tester, wäre das sehr hilfreich.

Gruß Ray

Hi Ray,
nein bei mir ist noch nichts angekommen und hab auch keine Info bekommen.

Gruß
Ceratos

Moin zusammen,

entschuldigt die schlechte Information. Hier ist einfach zu viel los gerade. Das Messer ist leider zwei Wochen liegen geblieben, weil Martin im Urlaub war. Es ist aber seit vorgestern unterwegs und müsste nun auf dem Weg zu @Ceratos sein. Entsprechend verschiebt sich der ganze Plan um zwei Wochen. Ich werde das die Tage auf der Liste anpassen und dann hier nochmal Bescheid geben. Wenn schon abzusehen ist, dass das bei irgendwem nicht passt, zeitlich, gebt mir gerne eben Bescheid!

Viele Grüße
Lukas

Hallo zusammen,
das Schanz Messer mit dem schwarz - weißem Griff ist heute bei mir angekommen. Der Versandkarton ist ziemlich kaputt und eingerissen. Scheint auf dem Transport passiert zu sein. Ich werde nach meinem Test mal schauen ob ich das reparieren kann oder ob ich einen neuen spendiere. Der Inhalt ist aber unversehrt.

Ich habe mir erlaubt die restliche Liste anzupassen:

18. Mrz26. Mrz@Ceratos
28. Mrz04. Apr@Ray0711
06. Apr14. Apr@Brise
16. Apr24. Apr@hitoshi_
26. Apr04. Mai
06. Mai14. MaiFerdinand

Viele Grüße Ceratos

Super, ich danke Dir ganz herzlich, @Ceratos! Ich habe Deine Tabelle bei mir angepasst, jetzt ist es offiziell. :)

Danke Euch und weiterhin viel Spaß beim Testen!
Lukas

Hi Lukas
Die Anpassung betrifft ja das Schanz Messer.
Wie sieht es mit dem Sven Messer aus?
Eigentlich müsste ich jetzt schon durch sein, ist leider noch nicht bei mir.
Gruß
Jürgen

Das Sven Messer kam ja nach mir wegen Schlamperei bei DHL erst 5 Tage verspätet beim nächsten Tester an. Ob es jetzt schon unterwegs zu Dir ist, kann nur @uuups beantworten.

Nun müsste es sich ja die Tage auf den Weg machen :) Zwischen @Doldini und @alxh ist ja sowieso ein leerer Platz. Drum würde ich vorschlagen, dass Du @Doldini das Messer einfach über diese Zeit behältst (bis zum 30.) und dann normal weiterschickst. Dann haben wir die Lücke aufgeholt. :)

Viele Grüße
Lukas

Das schwarze, das mal weiß war (Variante Sven) ist ungeschärft und ohne weitere Vorbehalte auf den Weg zu Doldini.

Das Sven Messer ist heute bei mir angekommen, leider etwas zu spät.
Dadurch verschiebt sich die Liste.

Das Messer ist da, allerdings bin ich ziemlich spontan für einen längeren Aufenthalt ins Krankenhaus.
An wen soll meine Frau es weiterschicken? Ich falle aus

auch von mir die besten Wünsche; auf eine schnelle Genesung 🍀

Viele Grüße
Rainer

Zurück