Man es gibt jetzt eine limitierte mini123 S3 in Satintitan. (ganz langsam lesen)
http://www.4sevens.com/index.php?cPath=297_427
http://www.4sevens.com/index.php?cPath=297_427
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand etwas zur unterschiedlichen Wärmeableitung zwischen der schwarzen Quark mini 123 (also Alu) im Vergleich zur Titan-Version sagen, bzw. gibt es signifikante Unterschiede im High-Modus?
Des Weiteren interessiert mich, ob es stimmt, daß die Schwarzen einen geschmeidigeren Gewindelauf aufweisen (wegen der Anodisierung), wer kann hierzu (da er vielleicht beide Modelle besitzt) Auskunft geben?
Aber bitte nur als Fördermitglied!PS: habe nochmals nachgeordert, evtl. kann ich euch dann 1 oder 2 "Quark mini 123 ti" günstig anbieten
Kann jemand etwas zur unterschiedlichen Wärmeableitung zwischen der schwarzen Quark mini 123 (also Alu) im Vergleich zur Titan-Version sagen, bzw. gibt es signifikante Unterschiede im High-Modus?
Meine mini 123 ist schon defekt. Seit heute ist die Lampe permanent an. Sobald man die Kappe mit der Batterie in Verbindung bringt, leuchtet Sie ganz schwach. Die modi lassen sich auch nicht mehr durchschalten.
Kennt daß jemand?
Seit heute ist die Lampe permanent an. Sobald man die Kappe mit der Batterie in Verbindung bringt, leuchtet Sie ganz schwach. Die modi lassen sich auch nicht mehr durchschalten.
Auch von mir eine eindrückliche Warnung vor Bremsenreiniger, dieser enthält eine üppige Ansammlung verschiedenster aggressiver Lösungsmittel, teilweise sogar Aceton und gefährdet damit massiv Dichtungen sowie Treiber- und Clickyplatinen.Nimm nen Lappen etwas Bremsenreiniger ....
Geht, enthält mir persönlich aber zu viel Wasser. 99,x %iges Isopropanol gibt es bereits für ganz kleines Geld in der Apotheke, notfalls nimm Brennspiritus.Hab hier noch ein Bacillol AF ..., kann man das auch verwenden? Und soll ich damit auch den Kontakt im Kopf reinigen?
Waffenöl, pauschal betrachtet, birgt ebenfalls das Risiko des Angriffs der Dichtungen.Zum schmieren der Gewinde nehmen ja viele Waffenöl, gibt es evtl. noch gute Alternativen im Handel?
habe soeben die Kontaktfläche und Gewinde mit Bacillol AF gereinigt:
Die Quark funktioniert wieder ordnungsgemäß
Dennoch besteht ja weiterhin diese Gefahr, oder?
Wie funktioniert das Bestromen des Treibers?
Dennoch besteht ja weiterhin diese Gefahr, oder?
Ich habe die Lampe nicht, aber üblicherweise wird bei Twisties beim festziehen des Kopfes der Stromfluß aktiviert.Wie funktioniert das Bestromen des Treibers?
Ich habe die Lampe nicht, aber üblicherweise wird bei Twisties beim festziehen des Kopfes der Stromfluß aktiviert.
Der Body fungiert als Masse und findet Kontakt am entsprechenden Punkt im Kopf.