Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts eigentlich mit einer Low-Bat Warnung aus?
Gibts das bei der Mini?
Nein, gibt es nicht.
Wie siehts eigentlich mit einer Low-Bat Warnung aus?
Gibts das bei der Mini?
Habe dazu bisher nix gefunden![]()
Hallo,
welche 16340er verwender ihr für die mini?
Ich habe es mit meinen schwarz geflammten TrustFire von DX probiert, diese scheinen aber etwas zu lang zu sein.
Gruß
Frank
Keine Lampe dieser Größe kann was um die 200lm auf Dauer, keine.
Wenn, dann soll mir jemand das Gegenteil beweisen. (Unterwasser, oder sonstig gekühlt natürlich ausgenommen.)
Wieso....Aber mal ohne Spaß: Wer bitte kauft sich eine Twisty CR123A Lampe, um damit länger als mal 5 Minuten zu leuchten (EDC). Wenns raus geht, und ich weiß, dass ich Licht länger brauche, geht eh eine 18650er mit (oder zwei).
Es wäre sicher schwer nachzuweisen bei einem Defekt, ob die Lampe mit einer CR123A oder einem RCR123 Akku betrieben wurde. Das ist korrekt. Ich denke Du würdest sie repariert / getauscht bekommen. Ob das nun korrekt wäre dann die Lampe zu reklamieren überlasse ich jedem.Da hast du wiederum Recht, aber wie soll denn die Garantie greifen (außer auf Kulanz), wenn die Lampe überhitzt war, und man nicht beweisen kann, dass sie nur mit Primärzellen gelaufen ist...