Quark Mini 123 Titanium ~Review / Beamshots~

Aber mal ohne Spaß: Wer bitte kauft sich eine Twisty CR123A Lampe, um damit länger als mal 5 Minuten zu leuchten (EDC). Wenns raus geht, und ich weiß, dass ich Licht länger brauche, geht eh eine 18650er mit (oder zwei:glgl:).

Da stimme ich Dir absolut zu - wenn ich planmäßig rausgehe, habe ich was mit guter Laufzeit und reichlich Licht im 18650´er Format dabei.

Wenn ich aber ein kleines CR123-Backup-Lämpchen suche, dann sollte es aber auch Dauerbetriebsfest sein - und zwar in allen Stufen.

Frittenfett schrieb:
Wieso.... ... die Lampe läuft problemlos mit einer CR123A Batterie auf High solange, bis die Batterie leer ist.

Danke! :super:
 
Ich habe gestern auch meine Mini 123 Titanium erhalten. am 29. September bei 4sevens USA bestellt, am 7. Oktober geliefert - kann man nicht meckern :super:

Die Lampe ist klasse. Meine ist sehr sauber verarbeitet, von kratzigen Gewinden nichts zu merken, auch sonst top. Die LED ist zentriert, die Lampe macht einen schönen beam. Helligkeit ist beeindruckend. Mit dem UI hatte ich erst bedenken, aber nachdem sich die Lampe problemlos mit einer Hand bedienen lässt, ist es kein Problem, schnell zur gewünschten Stufe zu kommen. Strobe und Blinkfunktion sind nett und gut versteckt. Sprich: Man kann kaum aus versehen reinkommen aber ist doch relativ schnell dort.

Die Mini wird meine uralte Arc AAA am Schlüsselbund ersetzen, die nicht mehr zufriedenstellend arbeitet. Zwar ist die Mini etwas größer als die Arc, dafür um so heller.

Für den Preis ist die Mini in Titan der Wahnsinn. Und so schön!
 
Zurück