RAMBLER / Schanz - Lhotak Kooperation

hier eine gut durchdachte lederscheide - innen mit kydexeinlage an der spitze zwecks durchstechschutz :

XIMG_0243.jpg

XIMG_0244.jpg

XIMG_0245.jpg

Zu Anfang wollte ich mir einen Mini Dagger in orangen G10, stonewashed im Leder bestellen...
...und dann habe ich angefangen über Moden und Modefarben nachzudenken ...:ahaa: und habe mir das Ganze zum Glück nochmal anders überlegt. Wenn ich mir schon ein Messer bestelle, dann sollte es doch etwas zeitloser werden...
Also fix bei Jürgen umgebucht - in Schlangenholz und satiniert, das Lederkleid ist geblieben.
Aber bitte seht selbst!
Ich habe auch mal die Scheide von hinten fotografiert um die angenehm flache Gürtelschlaufe zu zeigen....

Also, ich präsentiere, ganz frisch, heute angekommen....
...der Rambler Mini Dagger Nr. 3 vom 10!
Das Kleine ist ja sowas von geil ... ich bin begeistert:super:!
Danke Raimund für das tolle Design, und Jürgen für die perfekte Umsetzung...

Ich finde das Schlangenholz absolut traumhaft, sollte ich meinen Adventskalenderzuschlag bekommen, weiß ich zumindest schon die Griffholz....:steirer:

Gruß Gerd

Anhänge

• Dagger1.1.jpg
    Dagger1.1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 279
  • Dagger2.1.jpg
    Dagger2.1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 191
  • Dagger3.1.jpg
    Dagger3.1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 311
  • Dagger4.1.jpg
    Dagger4.1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 169
  • Dagger5.1.jpg
    Dagger5.1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 179
  • Dagger6.1.jpg
    Dagger6.1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 171
  • Dagger7.1.jpg
    Dagger7.1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 195
einige sind noch zu haben - einfach immer mal wieder in die lagerbestandsliste schauen..

würde mich auch mal über ein paar bilder von euch freuen !

Heut in Solingen konnte man die Bagage begutachten (waren doch die mit den hellen G-10-Griffen, oder?)
für die würde ich nen paketpreis anbieten :steirer:
XIMG_0360.jpg

Anfangs, nach den ganzen Bildern hier, dachte ich immer, dass die Handlage eher etwas kantig sein könnte.
Aber ich muss sagen: Gerade die beiden großen Modelle liegen einfach geil in der Hand! Die Gewichtsverteilung: sehr ausgewogen, für die Klingenlänge.
Sehr schöne Messer, besonders mit den gestrahlten Klingen! :super:

Ich würde mich über Revisionen/Tests bzw. Kurztests oder Meinungen zu den Messern freuen. :)

@Tudompan, ausgezeichnete Wahl. Sieht sehr schick aus. :super:

@tudompan,
bekomme ich bitte die bilder in großer auflösung? - danke!!

@mindtrip,
die haben keine zeit und ich komm nicht mit den rechnungen und zertifikaten hinterher :D

Frisch vom KAMFT zu mir nach Haus, und den Galgen hab ich mit meinen zwei linken Händen auch noch fertiggebracht, nur zum ordentlich fotografieren reicht´s noch nicht ganz ...

Ein absolut schönes Teil, jetzt brauch ich aber noch das DE legal, lag total gut in der Hand als ich es live begriffeln konnte!

Anhänge

• 100_1491-2.jpg
    100_1491-2.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 271
Ach ja Fotos, gutes Stichwort von Jürgen. Ich bin gerade am Umbau meiner Webseite auf der unter anderem auch Kooperationen ihren Platz finden.

Wer also Lust hat mir seine Bilder - wenn geht im Querformat ab 1280px Breite - mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung zu schicken, der möge das bitte machen. :steirer:

@Jürgen, das gilt übrigens auch für dich ;)

Zurück