Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hast Du nicht. Bei den ersten Exemplaren, auch den Prototypen, die schon verlost wurden, war der Flachschliff nicht ganz hochgezogen. Bei denen aus der Fabrik gibt es aber einen kompletten Flachschliff (und ein pinkes Exemplar!!!Hab ich nen Knick in der Optik oder sind die Schliffe der IZULA unterschiedlich hoch?
Was hat es eigentlich mit dem Tactical pink auf sich? Mir ist klar warum ein Messer schwarz oder khakifarbend sein kann.
Für Mädels, ganz klarWas hat es eigentlich mit dem Tactical pink auf sich? Mir ist klar warum ein Messer schwarz oder khakifarbend sein kann.
Was den Preis angeht, muß man bedenken, daß Zubehör wie Trillerpfeife und Fire Steel automatisch mit dabei sind. Ich fände es besser, wenn man dieses Zubehör gesondert dazu kaufen könnte, so wie z.B. das Molle Back beim RC-3 / RC-4.
Sehr gut, bislang aber nur "Messer und Scheide." also ohne Feuer und KrachHier kann es vorbestellt werden:
http://www.knifetom.net/index.php?m...Csid=3lapmt24cr54359sb655cn4pd6&filter_id=395
Sehr gut, bislang aber nur "Messer und Scheide." also ohne Feuer und Krach
Ich hatte 2x Pink bestellt und bin gespannt am Warten...
senden die überhaupt nach DE?hat jemand Erfahrung mit diesem Shop crocblades.com
IIRC bei nem Warenwert von 22EUR - 150EUR kommt nur EUSt von 19% drauf.und was kommt da noch an Zollgebühr usw. dazu ?
Einfach übersehenEs gibt doch einmal das zu 78 und das zu 98€.
Das eine ist doch die einfache und die andere die komplette version.
kann reichen muss aber nichtDas sind dann etwa 42€ incl. EU steuer.
Dann der Versand. Lieg ich mit 15€ sehr weit daneben?
Für ein einziges und dazu auch noch günstiges Messer lohnt es sich oft nicht (hier nur ~10EUR Ersparnis, aber die bekannten Nachteile). Bei mehreren oder teueren kann es sich leicht lohnen, oder auch wenn es ne Herstellergarantie gibt und der zufällig auf dieser Seite des Atlantiks sitztWill niemandem an die Karre fahren aber ich sehe keine echte ersparnis
Einfach übersehen![]()
kBei mehreren oder teueren kann es sich leicht lohnen, oder auch wenn es ne Herstellergarantie gibt und der zufällig auf dieser Seite des Atlantiks sitzt![]()