Rat Cutlery IZULA

Michaaaaaaaaaaaaa?

Kannst du von deinem mal nen paar Bilder mehr machen?
(Ja, ich frage ganz und gar eigennützig,
weil ich auf meines in DT warte...)

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 713
  • 12.jpg
    12.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 378
  • 13.jpg
    13.jpg
    174 KB · Aufrufe: 480
  • 14.jpg
    14.jpg
    195 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder in pink kenn ich doch schon, da sabber ich doch schon die ganze Zeit drüber, mir gings um die Wirkung in DT.
Wär echt nett, wenn du noch Bilder machen könntest, in Neuanschaffungen das hab ich schon bewundert ...

edit: hüpffreu

Noch welche, anderer Hintergrund.

Grüße
Micha

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 274
  • 22.jpg
    22.jpg
    55 KB · Aufrufe: 180
  • 23.jpg
    23.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 174
  • 24.jpg
    24.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 237
Danke Micha.
Hätt ich nicht gedacht, dass die Paracord in orange so gut damit aussieht. Das hab ich mich bei meinen Paracord - Überlegungen nicht getraut. Bei mir wirds mehr Ton in Ton sein. Aber das dauert ja noch.

Edit:
Jokerman, das dürfte bei mir anders wirken, ich hab 7. und Danke

Moin,

mal was schönes :D:

Izula2.jpg

Hab ich grad als Passaround.

Würde ich mir so zulegen, echt jetzt...:p

Grüße,
Pit

By the way.
Was heisst DT?
Desert Tan?
Dann muss ich euch enttäuschen, das Izula ist nur desert, also sandfarben, und nicht desert tan, was sandfarben mit dunkleren Tarnflecken bedeuten würde.

Wir nennens nur so, wie RAT Cutlery es selber nennt. Und ist mit Tarnflecken nicht immer camo?
tan verbinde ich nicht mit Flecken, aber ich hab im Sprachgebrauch auch wenig mit Militär zu tun.

Und ich hätt auch gar kein camo gewollt, keine Sorge.

Dann muss ich euch enttäuschen, das Izula ist nur desert, also sandfarben, und nicht desert tan, was sandfarben mit dunkleren Tarnflecken bedeuten würde.

Moin.

Tan heißt dunkelgelb/hellbraun. Nicht mehr und nicht weniger.
Also ist desert tan ein "Wüstengelb" und nix mit Pünktchen oder Flecken.

Was Du meinst ist "desert pattern".

Dass das auch eine Menge Shops verwechseln macht es nicht richtig.

Gruß
chamenos

Nix ist's mit wüstengelb, ich war heute Abend beim Zoll und hab das Izula abgeholt. Es ist ein olives gekommen.
Macht aber nix, hab ohnehin zwei Tage überlegt, ob ich DT oder OD nehmen soll.
Jetzt hat das Messer eine Paracordwicklung aus woodland camo, sieht super aus. Fotos kommen morgen.

Hier nochmal eine Aufnahme von Nahem. Man sieht dann auch, wie das Desert unter "Benutzung" ausschaut.
Musste gestern unbedingt Brennholz spalten. War wohl in dem Brett was da rumlag noch ein Nagel drin :mad:

Grüße
Micha

148.jpg

Irgendwann leidet jede Beschichtung, nun kannst du es hemmungslos nutzen ... ich war der Neugier halber mal im RAT Bereich der Bladeforums, und dort gibts ein paar nackte RATs zu sehen, auch ohne Beschichtung machen die Messer ne prima Figur.

nur weil es so schön ist :D :

Das kleine Teil gefällt und liegt mir noch besser in der Hand als das Becker Necker, welches jedoch etwas mehr Klingenlänge bietet.

:super: nu isses wieder in D zu haben ...

hilft mir aber nicht :irre: war ich zu ungeduldig und muss jetzt auf meinen Import warten ... :glgl:
Heut ist Tag 9 ...

Zurück